Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina2704 am 23.12.2012, 17:55 Uhr

huhu :) bitte um Rat!

ich schildere euch mal mein problemchen :D
also ich habe seit september/oktober meine pille abgesetzt, habe danach auch ganz normal meine periode bekommen, aber seitdem nichts mehr. War dann auch beim FA und die hat nichts feststellen können, außer das es halt länger dauern könnte, ist bei jedem unterschiedlich. Deshalb hatte ich mir die Ovu's von Clearblue bestellt. :) habe den ersten vor 6 Tagen benutzt *auf gut glück* der mir auch sofort ein SMILE angezeigt hat.. :) wir haben natürlich davor und auch danach schön ! :) kann es trotzdem sein, dass ich schwanger werde, obwohl meine periode schon 2 monate ausgeblieben ist? weil der test hat ja ein SMILE angezeigt. :-/ bin unsicher, bitte um Rat und Hilfe.
LG Lina

 
7 Antworten:

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von mama-von-püppi am 24.12.2012, 15:47 Uhr

Na klar weil doch nach der Periode (im Normalfall nach ca 10 Tagen bei Dir vielleicht jetzt) doch das nächste Ei springt und befruchtet werden will oder schon wurde Jippiiii viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 24.12.2012, 22:21 Uhr

Uii ok, danke für die Antwort :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 26.12.2012, 13:28 Uhr

Wann warst Du denn beim Arzt? Könnte es sein, dass Du schon schwanger bist, aber zu früh beim Arzt warst? Ich habe gelesen, dass Ovus auch positiv sein können, wenn man ss ist. Auf jeden Fall ist der ES ausschlaggebend zum Schwangerwerden nicht die Menstruation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 28.12.2012, 21:46 Uhr

Also schwanger bin/war ich da auf meinem fall, weder aufgebaute Schleimhaut noch im Blut war irgendwas zu sehen. Ich bin jetzt bei ES+8 und werde nächste Woche mal testen :)
Vorher waren auch alle Tests negativ.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von tomson2004 am 30.12.2012, 10:38 Uhr

Huihu, bei mir war es aehnlich. Hatte im Oktober letzten Jahres Pille abgesetz, danach ganz normal meine Periode bekommen und dann nichts mehr. Im dezember 11 dann zum Fa der meinte es koennte laenger dauern....... er verschrieb mir dann agnolyth madaus tropfen. die ich dann ab Januar einnehmen sollte. Das tat ich dann auch. Am 08.02.12 Rutine beim Arzt, da sagte er Glueckwunsch si sind in der 4 SSW! Freu. Und am 03.10.12 kam unsere Prinzessin Sophie zur Welt.

Damit will ich sagen, dass aerzte nicht alles wissen, und vlt. sprichst du die tropfen mal beim FA an. Alles gute fuers neue Jahr!

glg Sonja + Sophie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von Lina2704 am 30.12.2012, 14:50 Uhr

Danke für den Rat :)
Süße Maus hast du da *__*
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu :) bitte um Rat!

Antwort von tomson2004 am 30.12.2012, 21:44 Uhr

Bitte und Danke.Alles liebe und gute fuer 2013

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.