Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snufi84 am 19.12.2012, 17:09 Uhr

Aus dem Junibus 2012 vieleicht auch in den September /Oktoberbus?

Hallo ihr lieben, habe diese Jahr im Juni meine erste Tochter auf die Welt gebracht und befürchte im Moment, das ich wieder schwanger bin :( es wäre schon ein Schock für uns ,aber ich würde mich trotzdem freuen. Mal schauen !!!!

 
4 Antworten:

Re: Aus dem Junibus 2012 vieleicht auch in den September /Oktoberbus?

Antwort von Sasookie, 35. SSW am 19.12.2012, 23:16 Uhr

Ist doch nicht so schlimm, wenn es dich freuen würde ;) Ich wurde auch 2 Monate nach der Entbindung meines Sohnes im Februar 2012 wieder schwanger und bekomme nun im Januar meine Tochter ;)

Bei uns wars allerdings geplant innerhalb einem Jahr wieder schwanger zu sein (nur so schnell dachten wir nicht, dass es klappen kann :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Junibus 2012 vieleicht auch in den September /Oktoberbus?

Antwort von Karalea, xx. SSW am 22.12.2012, 19:38 Uhr

Ohhhh Mann, ich denk mir grad selber auch wie toll es wäre wieder einzusteigen!!! Ich will mit! Aber es geht leider noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Junibus 2012 vieleicht auch in den September /Oktoberbus?

Antwort von Debby, 15. SSW am 25.12.2012, 18:34 Uhr

Hallo

ich habe auch im Juni meine Tochter per KS zur Welt gebracht und bin jetzt wieder in der 15 SSW.

Es ist nicht leicht für den Körper aber es geht.

LG

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Junibus 2012 vieleicht auch in den September /Oktoberbus?

Antwort von Sasookie, 36. SSW am 25.12.2012, 20:25 Uhr

Ich kann dir sagen, es wird noch schlimmer^^ Vor allem weil dein Baby ja viel Zuwendung braucht und du irgendwann es einfach nicht mehr tragen kannst. Ich hab zb sehr große Probleme mit der Symphyse und kann meinen kleinen nicht länger als 5 Min tragen ^^

Ich bin froh, dass ich meine Schwiegereltern habe zu denen ich immer fahren kann wenn es nicht mehr geht. Dort bleiben wir dann für eine Woche und die Symphyse kann sich "entspannen" :D

Es klappt alles und in 2 Jahren sind wir froh zu kurz nacheinander entbunden zu haben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.