Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annis_Kugelzeit  am 17.12.2012, 7:58 Uhr

Ich wäre ja seeeehr gerne im Oktoberbus...

Hey Mädels,

aus dem Juli-Bus musste ich leider nach kurzer Zeit schon wieder aussteigen. Ein Ticket für den August-Bus liegt wahrscheinlich leider auch nicht unterm Weihnachtsbaum. Also hoffe ich nun auf ein Ticket für September oder Oktober. Zugegeben, wenn dann wäre mir Oktober fast lieber. Dann würde ich für mein Kind immer ne Halloween-Geburtstagsparty schmeißen können, ab einem gewissen Alter jedenfalls :D

Naja, mir ist alles recht, hauptsache BALD!!! Ich will endlich meine eigene kleine Familie

 
5 Antworten:

Re: Ich wäre ja seeeehr gerne im Oktoberbus...

Antwort von Homejacker am 17.12.2012, 20:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen... habe dieses Jahr ein Oktoberbaby bekommen... Einfach nur toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre ja seeeehr gerne im Oktoberbus...

Antwort von Rory123, 23. SSW am 18.12.2012, 21:23 Uhr

Ich drück auch schonmal die Däumchen. Ab wann kann man hier den mit den ersten Ergebnissen rechnen? Noch im Dezember?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre ja seeeehr gerne im Oktoberbus...

Antwort von Annis_Kugelzeit am 19.12.2012, 7:50 Uhr

Oje, kann ich gar nicht beantworten. Ich habe so einen kuriosen Zyklus von 41 Tagen. Also wenn ich nun Anfang Januar meinen nächsten ES habe, ist der Geburtstermin laut Onlinerechner der 25.10.2012. Also denke ich ja, Ende Dezember sollten auch schon die ersten auf Oktober hin positiv testen können, oder? Mir wurde erst gestern bewusst, dass ich gar keine Chance auf ein September-Baby hatte. Aber darüber bin ich ehrlich gesagt auch nicht traurig weil Oktober soooo toll wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre ja seeeehr gerne im Oktoberbus...

Antwort von tomson2004 am 21.12.2012, 22:39 Uhr

Huhu,

Drueck ganz fest die daumen, unsere Sophie kam am 03.Oktober, einfach nur ein toller monat.

Wuensche dir und deiner familie ein frohes fest und ein pos. test unterm baum

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre ja seeeehr gerne im Oktoberbus...

Antwort von unbekannt81 am 01.01.2013, 20:10 Uhr

Hallöchen,

ich saß auch im Juli-Bus und musste leider auch aussteigen (9.SSW)
Uns hat es auch ganz schön umgehauen.
Hattest du auch eine AS??
Ich hatte am 20.12 eine AS.
Mein FA meinte wir sollten 4 Wochen keinen GV haben, wir haben uns aber nicht dran gehalten und gestern einfach wieder
Eigentlich hoffe ich auch das es gleich wieder klappt andererseits wäre eine Periode dazwischen auch nicht schlecht.
Dann wäre ich auch bei den Oktobermamis!!!
Wie gehts dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.