Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy83 am 06.03.2015, 11:24 Uhr

Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Ihr werdet es nicht glauben...Ich habe eine Woche voller Höhen und Tiefen hinter mir. Nachdem uns ja am vergangenen Freitag gesagt wurde,dass es leider nichts geworden ist und ich am Montag zur AS sollte,sieht plötzlich alles wieder ganz anders aus.
Am Montag sollte die AS stattfinden,meine FÄ klärte mich noch einmal über den Ablauf auf und sagte,aus rechtlichen Gründen und zu meiner und ihrer Absicherung müsste vorher nochmal ein US gemacht werden. Sie machte einen sehr ausführlichen US,wie ich dachte,um genau zu sehen,wo es sitzt,damit sie die AS auch gründlich machen kann. Plötzlich war etwas zu sehen und zu hören....Ein Embryo mit Herzschlag! Zwar sehr klein und nicht der eigentlichen SSW entsprechend,aber es war da. Meine FÄ machte uns allerdings nicht viel Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft (weit unter 50%,dass alles gut läuft) und sagte, es könnte immer noch abgehen. Wir waren völlig durcheinander,da wir uns das gesamte Wochenende auf die AS vorbereitet haben und versucht haben,zu akzeptieren,dass es leider nicht sein sollte.
Aber es ist immernoch da,das Herz bubbert und der Krümel wächst.Allerdings entspricht das Ganze nicht der eigentlichen SSW von 8+0, sondern laut US bin ich heute bei 6+4. Seit Montag muss ich nun täglich zum US und alle 2 Tage wird mein HCG-wert bestimmt (der verdoppelt sich zwar nicht, aber er steigt fleißig). Meine FÄ hat schon verschiedene Kollegen nach ihrer Meinung gefragt und gestern hat sogar der Chefarzt im KKH noch einen Blick drauf geworfen und ebenfalls gesagt,dass es auf dem US nach einer intakten Schwangerschaft aussieht.
Noch immer sind wir uns nicht sicher,ob wir uns nun richtig freuen sollen und haben Angst,dass noch etwas passiert,aber meine FÄ hat uns heute morgen gesagt,dass die Wahrscheinlichkeit auf eine "normale" Schwangerschaft gestiegen ist.
Die nächsten Wochen werden weiterhin sehr anstrengend und nervenaufreubend,aber mittlerweile hoffe ich so sehr,dass mein Krümel fleißig weiter wächst und alles gut läuft! Seit ich weiß,dass ich schwanger bin, gab es immer im Wechsel gute und schlechte Nachrichten, seit Montag sind sie durchweg positiv. Das muss doch etwas bedeuten!

Drückt mir die Daumen,dass es weiterhin so gut läuft und ich doch im Oktoberbus bleiben darf :-)

 
13 Antworten:

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 06.03.2015, 11:29 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Meine Tochter ist das beste Beispiel, dass es gut ausgehen kann. Bei ihr wurde ich ganze 12! Tage rückdatiert. Lt. Regel wäre ET der 6.12. gewesen, lt. US der 18.12., gekommen ist sie dann am 15.12. mit 3.460g und 48cm.
Also denk positiv. Es ist schon mal gut, dass der Herzschlag da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Zoe83, 7. SSW am 06.03.2015, 11:30 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Krümel es sich doch noch richtig gemütlich macht bei dir und du eine tolle Kugelzeit hast. :-)
Wenn du jetzt 6+4 bist dann sind wir fast gleich auf, ich bin heute 6+2 und hab gestern die Herzchen das erste mal schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Alina.und.der.hase, 11. SSW am 06.03.2015, 11:33 Uhr

Ich drück euch die daumen.
sowas ist immer nervenaufreibend, wenn man nicht weiß ob alles
gut wird oder nicht.
Versuch positiv zu denken! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von sinsy, 10. SSW am 06.03.2015, 11:36 Uhr

Wow, das ist ja mal eine super Nachricht! Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Krümel schön weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Tiffy83 am 06.03.2015, 11:36 Uhr

Danke. Deine Antwort macht mir doch gleich noch mehr Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Pumbaxx am 06.03.2015, 11:39 Uhr

Oh man das ist wirklich nichts für ein schwaches Nervenkostüm!!!!

Meine Daumen sind sowas von fest gedrückt und ich hoffe sehr das die nächste Meldung von Dir wieder so positiv ist !!!! Alles, alles Gute für Dich !!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von HSVMarie am 06.03.2015, 11:58 Uhr

Oje, das ist ja wirklich nervenaufreibend! Ich drücke euch die Daumen ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von jelema, 7. SSW am 06.03.2015, 12:13 Uhr

Wahnsinn, euer Krümel macht es aber wirklich sehr spannend!

Ich drücke euch natürlich auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Diesodo, 10. SSW am 06.03.2015, 12:16 Uhr

Auch ich drücke alle Daumen, die ich habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von HappySteffi am 06.03.2015, 13:54 Uhr

Huiuiui, was für ein Krimi und auf und ab der Gefühle...

Alle Daumen sind gedrückt, von Tag zu Tag denken und immer ein Stückchen weiter!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Tiffy83 am 06.03.2015, 14:24 Uhr

Von Tag zu Tag denken...Genau das ist seit Montag unsere Devise! Danke euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von kathi0987, 14. SSW am 06.03.2015, 15:38 Uhr

Daumen sind auf jeden Fall gaaaanz fest für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach momentanem Stand doch wieder dabei....

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 07.03.2015, 6:35 Uhr

Wow, das ist ja der Wahnsinn! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.