Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diesodo, 10. SSW am 05.03.2015, 18:38 Uhr

Bakterielle Infektion

Hey Mädels,

Ich hab gerade von meinem Frauenarzt Post bekommen, dass ich mich da telefonisch meldet soll (die haben mich die Tage anonym angerufen und da kann ich schlecht zurück rufen!) meine Nerven lagen erstmal blank und ich ruf da an vor einer Stunde! Toll, Frauenärztin ist nicht da heute Nachmittag (Gemeinschaftspraxis)! Ich werde morgen früh angerufen. Ich habe scheinbar eine bakterielle Infektion! Wurde im Urin festgestellt letzte Woche Dienstag! Soll jetzt Antibiotika nehmen! jetzt hab ich mega Angst!!!!
Die Sprechstundenhilfe sagte, dass ich mir keine Gedanken machen soll, es wäre ganz normal! Hä?! Normal ist das doch nicht! Vor allem merk ich gar nix davon!!

Hatte das schon mal jemand?

 
3 Antworten:

Re: Bakterielle Infektion

Antwort von alexa_black, 10. SSW am 05.03.2015, 19:53 Uhr

Ich selbst hatte während der SS noch keine Infektion und habe mich nicht speziell informiert.
Aber ich würde sagen mach dich nicht so verrückt ich denke das ist unbegründet. Ich bin zwar kein Arzt aber ich habe gelesen das man gerade in der SS sehr anfällig ist für Krankheiten untenrum... ich denke du bekommst da ein Medikament und dann geht das wieder weg... ich würde es an deiner Stelle nicht vernachlässigen aber ich denke es ist halb so wild wenn es vom Arzt behandelt wird.
Ich drücke die Daumen das es eine Kleinigkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterielle Infektion

Antwort von LottiOtti, 9. SSW am 05.03.2015, 20:02 Uhr

Mit bakteriellen Infektionen habe ich seit Kindertagen zu kämpfen... In der Schwangerschaft genügten zum Glück immer Cranberrykapseln und andere, nicht-antibiotische Medikamente, aber in der Tat ist man in der Schwangerschaft anfälliger bzw. ist man eben besonders vorsichtig. Wenn die Antibiotikaeinnahme vom FA überwacht wird, würde ich mir keine Gedanken machen. Gut, dass die Infektion entdeckt wurde!

Lg
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bakterielle Infektion

Antwort von Diesodo, 10. SSW am 05.03.2015, 20:33 Uhr

Ich werde morgen mal berichten, was die Frauenärztin gesagt hat!

Danke erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Infektion möglich ?

Hey Leute ich hoffe es geht euch alles supi Also ich hab mal ne frage ich weiß wir sind alle keine Ärzte aber vielleicht hat der ein oder andere bisschen Ahnung und Erfahrung Ich hab gerade Fenster geputzt und ...

von Sally123, 11. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Bakterielle Infektion

Ihr Lieben Ich bin ab heute in der 13. Woche und hatte vor einigen Wochen eine Gardnerella Infektion also eine bakterielle und musste 6 Tage Antibiotikum nehmen. Seitdem kontrolliere ich regelmäßig meinen ph Wert. Und heute morgen war er so dunkelblau, dass ich einen ...

von Lala0 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infektion

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.