Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya, 7. SSW am 05.03.2015, 9:54 Uhr

Was habt ihr alles für Anzeichen?

Bei mir steht Müdigkeit und7 Übelkeit mit erbrechen an erster Stelle. Es zerrt so sehr an meine Nerven, kann mich kaum freuen! &533;lg

 
15 Antworten:

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Diesodo, 10. SSW am 05.03.2015, 10:02 Uhr

Huhu,

mir gehts supi! Ich hab nur ab und zu Unterleibsziehen.
Aber keinerlei Schmerzen, noch Übelkeit oder sonst etwas.
Hatte vor 2 Wochen extreme MEGA Müdigkeit
Ist jetzt aber wieder weg. Bin zwar schneller müde abends und gehe auch eine Stunde früher ins Bett aber längst nicht mehr so krass wie vor 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Clarissa1990, 6?. SSW am 05.03.2015, 10:12 Uhr

Ich bin ja noch nicht so weit wie ihr aber die Müdigkeit tritt bei mir auch schon langsam ein.
Jedoch ist es mit einem Kleinkind von 10 Monaten nicht so einfach den Schlaf zu bekommen den man eigentlich bräuchte oder will. :-D
Und ich habe starke Rückenschmerzen über dem Steißbein seit 2 Wochen. Aber das liegt nicht nur daran dass sich alles dehnt meinte meine fä sondern auch daran dass ich einfach verspannt bin und mein kleiner Sohn ja auch noch viel getragen werden muss und im Moment ist er eh total krank und will noch mehr bei mir sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von honey78, 8. SSW am 05.03.2015, 10:13 Uhr

Ja mir geht's auch besser...

Müde nicht mehr ganz so eher nur abends und richtig Kotzig war mir ja nie ...eher so latent übel...wenn ich nicht regelmäßig was esse...ich denke das liegt am Zucker....und das hab ich auch immer noch und wenn ich mich an meiner ersten SS orientiere wird das auch bleiben...nehme jetzt immer Unmengen an Obst mit ins Büro damit ich nicht zur total Tonne mutiere...

Der Kreislauf schein auch wieder fit...

aber wer weiß bis zur 12. ist ja noch Zeit...nicht das da noch was kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von steffalive, 8. SSW am 05.03.2015, 10:29 Uhr

also ich hab so gut wie nix. :)
Bin ziemlich müde teilweise, manchmal Ziehen im Unterleib...
Brüste etwas empfindlicher als "normal"...
Sonst weder Übelkeit noch sonst was "doofes". Hab also Glück. Mal schauen wie lang das so bleibt...
Mein Kollegin hat sich gefreut, da sie bis zur 11. Woche keinerlei Übelkeit usw. hatte und dann ging es bei ihr doch noch los... Also abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von jelema, 7. SSW am 05.03.2015, 10:44 Uhr

Ich bin extrem müde, ständig

alles endete kommt und geht, an manchen Tagen merke ich nix, an anderen ist mir übel (aber ohne erbrechen), dann zieht es mal im Bauch, mal in der Brust, Kreislauf will manchmal nicht so (besonders wenn ich ich bücke oder schnell aufstehe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Zaubermausmama5, 8. SSW am 05.03.2015, 10:45 Uhr

Außer das ich abends früher müde bin (wird aber inzwischen auch wieder besser) habe ich momentan eigentlich keine weiteren Anzeichen mehr.
Worüber ich ehrlich gesagt auch sehr froh bin mit 4 Kindern, 3 Hunden und noch die ein oder andere Stunde arbeiten kann ich gerne auf weitere Anzeichen verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Mel14, 9. SSW am 05.03.2015, 11:47 Uhr

Ich bin abends ein bisschen früher Müde, meine brüste sind mittlerweile nicht mehr ganz so empfindlich und seit gestern ist die Übelkeit total weg? Noch nicht mal morgens? Mach mir ein wenig sorgen, aber hoffe einfach, dass es einfach schon vorbei ist! Dienstag darf ich wieder zum Baby-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von DasBabY85 am 05.03.2015, 12:02 Uhr

Ich komm morgens recht schwer aus dem
bett und wander im gegenzug recht früh rein!
Sonst sind die brüste recht druckenpfindlich, aber gut, ich glaub ein sich auf der brustabstützendes kleinkind tut jedem weh^^.
Sonst eig nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von LottiOtti, 9. SSW am 05.03.2015, 12:18 Uhr

Seit Dienstag geht's mir echt prima! Hoffe mal, dass es so bleibt und ich die große Übelkeitswelle hinter mir habe... Bitte bitte bitte!!! So langsam kann ich mich auch wieder im Spiegel ansehen...
Ansonsten bin ich abends sowas von müde. Ich schlafe spätestens um 21h - meist auf dem Sofa - ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von angela+anna, 7. SSW am 05.03.2015, 12:43 Uhr

Bei mir seit Anfang der Woche ganz massiv Kreislaufproblem und ich denke in dem Zusammenhang auch dieses flaue Gefühl im Magen und nix Essen mögen :-( allerdings bin ich seit letzter Woche Freitag ordentlich erkältet inkl Fieber. Dadurch ist denke ich der Kreislauf so doll runter. Müsste eigentlich mal einen Tag konsequent ins Bett - Vllt am Wocheende.
Sonst eigentlich nichts :-) aber das reicht mir schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Pumbaxx am 05.03.2015, 12:45 Uhr

Suuuuuuuper schlimme Müdigkeit könnte im stehen schlafen und dabei bin ich vom Naturell eher eine zackzack dies noch das noch erledigen Typ .
Morgens hat mich für 2-3 Stunden die Übelkeit im Griff.

Aber ansonsten gehts mir prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von nkurtz37, 9. SSW am 05.03.2015, 12:56 Uhr

Unterleibschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, lustlos, Alpträume.


Erste Termin war bei 5+4...dann hieß es 5 !!! Wochen warten auf den 2. Termin bei 11+0. Bin heute in den 3. Monat also 9. Woche gerutscht. Ich hoffe das ich gute Neuigkeiten zum Termin von meiner Fa bekomme und ich zum 1 x das herz sehen darf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 05.03.2015, 14:25 Uhr

Außer Müdigkeit und mal ein Ziehen im Bauch hab ich eigentlich nix, worüber ich auch sehr froh bin. Ok, derzeit hab ich eine Schnupfennase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von sunny1115, 11. SSW am 05.03.2015, 15:19 Uhr

Das Gute zuerst, es gibt Tage, da merke ich gar nichts!
Und dann gibt es die mit Kreislaufproblemen, Rückenschmerzen, druckempfindlicher Brust, Übelkeit und ab und an eine Ziehen im Bauch. Ach ja, die bleierne Müdigkeit nicht zu vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr alles für Anzeichen?

Antwort von Dauphine, 9. SSW am 05.03.2015, 19:41 Uhr

Hi
ich hab kaum Anzeichen.
Bis Anfang der Woche war ich immer elendig müde, hab mich dann zwei Tage um 20.00 ins Bett gelegt, ein bisschen gelesen und dann geschlagen. Das scheint geholfen zu haben.
Der Haushalt ist zwar liegen geblieben, aber das ist dann halt mal so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen...?

Huhu Ich bin schwer am hibbeln (heute es+8). Befinde mich im 5üz nach FG. Meine Tendenz geht zu "es hat wieder nicht geklappt...

von jules34 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW, welche Anzeichen habt ihr? Wann Termin beim Frauenarzt?

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 6 SSW und habe leider erst für Mitte März einen Termin beim Frauenarzt bekommen (wegen Ferien, etc.). Ich wäre dann schon in der 10. Woche. Findet ihr das zu spät? Mein Test ist eindeutig positiv, meine Mens bleibt aus und ich denke, dass ich ...

von Mariposa88, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt? Fühlt ihr euch auch so unschwanger wie ich (5+0)? Bei mir sind nur die Brüste weiterhin mal mehr, mal weniger empfindlich und ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von Diotima 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

6 SSW und keine Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin in der gerade in der 6 SSW angekommen und habe diese Woche nochmal einen Termin. Beim letzten Termin konnte man eine Fruchthöhle sehen..und ich hoffe diesmal noch etwas mehr..ich merke so garnix also keine Anzeichen in der SSW...keine Übelkeit etc. Geht ...

von Mareike886, 6. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo alle zusammen. Ich hatte letzte Woche (meine ich) schonmal geschrieben. Das die Anzeichen (Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit) mal mehr, mal weniger sind - okay! Ich hatte aber auch total den Ekel vor Kaffeegeruch , seit gestern plötzlich nicht mehr, kann sogar ...

von FiWa, 7. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Bin auch beunruhigt, weil ich keine Anzeichen habe

ES war am 12.1.. SST 1 + 2 positiv betaHCG 320 also müsste ich heute ca. 5+5 sein und ich habe keinerlei Übelkeit, Brustspannen oder oder. Ab und an ein Ziehen im Unterleib, als wenn meine Tage kommen würden. Hatte bereits eine FG und 2 SS und da war mir immer sehr ...

von Managerin01, 6. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Überhaupt keine Anzeichen (mehr) total Nervös, wem gehts auch so?

Hallo, Eine Frage, da sichs bei mir im Kopf permanent herumdreht/überlegt... ES hätte geschätzt (zyklus extrem unregelmäßig, 30-43tage...) so zwischen 9.-15. Jänner stattfinden sollen... (letzte Periode 22.12.) Von ca. 9.Jänner bis ca. 15./16. jänner wurde mir auch von allen ...

von Hurrican 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen in der Schwangerschaft

Halli Hallo, ich würde gerne mal von euch hören welche Anzeichen ihr so habt?:) Ich bin jetzt 4+4 und habe immer wieder ein Ziehen in der Leistengegend, Unterleibsschmerzen (auf der Arbeit häufiger als entspannt zuhause) und total den Hunger

von Anne2021, 5. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Komisch, Anzeichen da, aber immer neg....

Hibbeln kann schon anstrengend sein. Vor allem wenn man das Gefühl hat schwanger zu sein, der Test aber immer weiß ist, weißer gehts nicht. Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen, stechen usw im UL. Dann ständig Hungerattaken, vor der Mens normal schlechte Haut, nun keine. ...

von Kathy75 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen SSW7 erste Schwangerschaft

Morgen zusammen, ich habe in der 5SSW erfahren, dass ein Embryo und Dottersack zu sehen sind :) mein nächster Termin ist erst in zwei Wochen, aktuell bin ich 6+5 Habe es außer der Familie niemanden erzählt und da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher ob alles ...

von SVK2020, 7. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.