Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya, 7. SSW am 05.03.2015, 22:06 Uhr

Aufmunterung

Huhu....wie geht's euch! Ich muss nun 5 Tage von 9-19 durcharbeiten. Und das mit starker Übelkeit!.... weiß nicht wie ich das schaffen soll. ... muntert mich etwas auf. Lg

 
9 Antworten:

Re: Aufmunterung

Antwort von Zaubermausmama5, 8. SSW am 06.03.2015, 6:22 Uhr

Guten Morgen, das ist ja nicht so toll.
Hast du dir schon was gegen die Übelkeit geholt? Hier haben sich viele das nausema aus der Apotheke besorgt und es soll wohl richtig gut helfen, wäre vielleicht auch was für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Oktober baby, 8. SSW am 06.03.2015, 7:23 Uhr

Ne ne ich hänge selbst seid tagen über der Schüssel... An deiner stelle würde ich krank schreiben lassen....das würde ich mir nicht geben....wenn es nicht um leben und Tod geht auf der Arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Selinda, 7. SSW am 06.03.2015, 8:41 Uhr

ich höre immer krankschreiben lassen. Ich muss jetzt mal doof fragen, vom Frauenarzt oder vom Allgemeinarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Nessaya am 06.03.2015, 9:35 Uhr

Also der Frauenarzt hat mich nicht krankgeschrieben.....muss ich ja fast durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 06.03.2015, 11:25 Uhr

Würd ich nicht machen. Du darfst doch während der SS keine Überstunden machen. Ich würd zum Hausarzt gehen und mich krank schreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von LottiOtti, 9. SSW am 06.03.2015, 14:38 Uhr

Mein FA hätte mich auch sofort krank geschrieben, wenn ich gesagt hätte, dass es zu anstrengend wird. Mir ging es nämlich auch sehr schlecht, habe es aber mittlerweile mit Tabletten und Akupunktur ganz gut im Griff.
Wenn dir wirklich so übel ist, würde ich auf alle Fälle noch einmal mit dem Frauenarzt sprechen! Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber man stößt eben doch schneller an die Grenzen der Belastbarkeit. Und falls dann irgendwas - Gott behüte - mit dem Kind ist, machst du dir nur Vorwürfe!

Viele Grüße
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Nessaya am 07.03.2015, 7:56 Uhr

Habe mich krankschreiben lassen, habe mich nur noch übergeben. War selbst bei der ersten Schwangerschaft nicht so schlimm....&533;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Lalilu90, 11. SSW am 07.03.2015, 9:00 Uhr

Also ich war auch die letzten drei Wochen zuhause, weils garnicht mehr ging. Mein Hausarzt hat auch gesagt er würde mich jederzeit weiter krank schreiben wenn was ist! Seid Montag bin ich wieder auf der Arbeit, weil ich jetzt Nausema nehme, was mir echt gut hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmunterung

Antwort von Nessaya am 07.03.2015, 9:24 Uhr

Nausema hilft mir leider überhaupt nicht &533;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.