Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trice1909  am 06.03.2015, 17:33 Uhr

Endstation

Hallo ihr lieben,

Ich muss leider aussteigen..

Es gab ja von Anfang an Komplikationen mit dem Hämatom. Dazu kam, dass ich heute rein rechnerisch gesehen in der 11. Woche wäre. Das wurde vor zwei Wochen korrigiert weil die Entwicklung zurück lag. Demnach wäre ich heute mitte der 9. Woche.

Aufgrund des Hämatoms hatte ich ständig Schmierblutungen und war wg. Schonung krank geschrieben. Heute Morgen hatte ich dann frisches rotes Blut am Klopapier. Also ab zum Arzt.

Raus kam, dass die Entwicklung in der 7. Woche stehwn geblieben ist, ebenso wie das Herzchen. Nun muss ich Montag früh im Krankenhaus zur OP antanzen.

Ich versuche positiv zu bleiben. Ich hab schon einen wunderbaren Sonnenschein hier rumlaufen und es hat nicht sein sollen. Lieber jetzt als in ein paar Wochen.

Ich wünsche euch alles erdenklic Gute

Patricia

 
8 Antworten:

Re: Endstation

Antwort von jelema, 7. SSW am 06.03.2015, 17:37 Uhr

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll

es tut mir sehr leid für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von Mel14 am 06.03.2015, 18:18 Uhr

Ich drück dich ganz doll! Es tut mir sehr leid für Euch! Ich schick euch ganz viel kraft! Ich bin im vierten Anlauf! Gebt einfach nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von Minion2015, 10. SSW am 06.03.2015, 18:31 Uhr

Das tut mir sehr leid, kenne das leider nur zu gut. Hatte (unter anderem) eine FG in der 13. Woche, wobei es nicht mal der 8. Woche entsprach, Herzschlag war nie vorhanden. Es war eine noch kleinere Zwillingsanlage erkennbar.
Es ist einfach Horror, die Warterei, das Ungewisse... Aber du hast Recht: so traurig es klingt, besser früh, als in ein paar Wochen. Lass dich drücken. Gib nicht auf. Bei mir ist es die 7. SS, bei einem geborenem Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von Tiffy83 am 06.03.2015, 18:37 Uhr

Das tut mir sehr leid!Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von alexa_black, 10. SSW am 06.03.2015, 18:46 Uhr

Hey du Arme, das tut mir sehr leid für dich!
Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Ausschabung weil mein Körper den Körper nicht selbst abgestoßen hat. Für mich war das eine unangenehme Geschichte weil ich durch die Narkose recht lang neben mir stand und man wird kurz danach ja geich nach Hause geschickt. Ich würde wahrscheinlich jetzt versuchen den Körper das selbst regeln zu lassen und nicht gleich die OP zu wählen. Natürlich kommt das immer auf den Einzelfall an!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es bei euch dann sobald ihr das wollt wieder der Storch klingelt (bei uns hat es danach gleich wieder beim 1. Versuch geklappt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von cantaloupe am 06.03.2015, 20:09 Uhr

du hast so recht, lieber jetzt als später. ich wünsche niemandem das was mir passiert ist und mir kommt eine ma dagegen so klein vor, auch wenn das schon wehtut. wer weiß warum das passiert ist, vielleicht wäre es kein gesundes baby geworden und die natur hat entschieden dass du lieber kein als ein krankes kind haben sollst...
ich wünsche dir viel kraft für jetzt, und für später zum weitermachen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von Pumbaxx am 07.03.2015, 10:28 Uhr

Das tut mir sehr leid zu lesen
für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute !!!!

Fühle Dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endstation

Antwort von Trice1909 am 07.03.2015, 13:26 Uhr

Danke ihr Lieben :-)

Es wird weiter gehen und irgendwann springt hier ein zweiter Sonnenschein rum :-)

Ich hibbel zwar nicht mehr mit, werde aber - wenn es für euch ok ist - ab und an weiter rein schauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.