Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 17.01.2021, 9:04 Uhr

Intensiver Traum von einem Baby

Guten Morgen,
heute Nacht hatte ich einen sehr intensiven und real anfühlenden Traum von einem Baby-Mädchen.
Ich bin heute laut Tempikurve ES+6 und hoffe das es ein gutes Zeichen ist.Letzten Monat habe ich auch einmal von einem Baby-Mädchen geträumt,aber der Traum war mehr verschleiert,nicht so intensiv.
Ich hoffe es sooooo sehr.Auch wenn ich Angst habe das es doch kein Eisprung gab wegen der ganzen negativen Ovus.
Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen.

 
4 Antworten:

Re: Intensiver Traum von einem Baby

Antwort von MaViMa am 17.01.2021, 9:48 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensiver Traum von einem Baby

Antwort von Marleen.84 am 17.01.2021, 12:53 Uhr

Hallo Lilo20.
Das klingt ja spannend. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Babytraum erfüllt und du schwanger bist.
Meine erste Schwangerschaft war sehr entspannt ohne Übelkeit, wenig Müdigkeit... Ich bekam ein Mädchen.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich sicher, dass es ein Junge werden würde, weil sie sich total von der ersten Schwangerschaft unterschieden hat.

Bis ich zweimal hintereinander geträumt hatte, dass es ein Mädchen wird. Und es wurde ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensiver Traum von einem Baby

Antwort von Larifant, 40. SSW am 17.01.2021, 23:09 Uhr

Hallo Lilo,
ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten.. Ich habe am Anfang der Schwangerschaft auch von einem Baby-Mädchen geträumt, obwohl ich nicht einmal wusste, dass ich schwanger war.. Und es wurde ein Mädchen! Bzw. es wird ein Mädchen! ET ist am kommenden Donnerstag!
Ich möchte damit sagen, dass Frauen meiner Meinung nach dafür ein Gefühl haben! Ich wünsche dir alles Gute und dass dein Traum wahr wird!
LG aus dem Januar-Bus
Larifant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intensiver Traum von einem Baby

Antwort von LilMue am 18.01.2021, 10:42 Uhr

Das ist unglaublich, ich drück dir so sehr die Daumen!
Wir sind ja gleich weit und ich habe tatsächlich letzte Nacht auch geträumt dass ich schwanger bin. Im Traum habe ich es daran gemerkt, dass ich plötzlich einen Fleck auf dem T-shirt in Brustbereich hatte- quasi der Milcheinschuss
Dieses ganze hibbeln macht einen echt kirre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder so ein Traum

Guten Morgen, ich habe schon wieder vom positiven Test geträumt, besser gesagt diesmal sogar von 3 verschiedenen und alle waren positiv und anschließend habe ich davon noch ein Bild gemacht. Sowas in der Richtung habe ich schon 3 mal geträumt, zweimal war ich dann wirklich ...

von KatzeKira 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Grauenhafter Traum...

Ich habe heute Nacht geträumt, ich hätte ein Baby (was natürlich noch ganz schön war) aber dann ist mir dauernd das Köpfchen umgeknickt, ich habe es auf der Treppe fallen lassen usw. Das war so schlimm. Es hat im Traum zwar alles überstanden, aber trotzdem. Kann den Traum ...

von Annis_Kugelzeit 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.