Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 22. SSW  am 10.10.2022, 12:55 Uhr

Traum vom Jungen

Hallo liebe mitschwangere,

ich hab in den letzten 3wochen schon 2 Mal geträumt das mein Baby ein Junge wird.
Heute ist Feindiagnostik und ich hoffe es zeigt sich. Natürlich steht an erster Stelle die Gesundheit aber neugierig sind wir trotzdem. Da wir schon 3 Jungs haben was echt toll ist wäre ein Mädchen schön aber wir freuen uns natürlich auch wenn es wieder ein Junge wird. Habt ihr auch Vorahnung oder träume Bezüglich Geschlecht gehabt und hat das bei euch gestimmt?

LG julienmami

 
7 Antworten:

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Peeech32 am 10.10.2022, 13:00 Uhr

Ich drücke die Daumen
Meins hat sich in den VU in Woche 18 und 20 gar nicht zeigen wollen Vorher war die Tendenz in Woche 15 Junge. Aber mittlerweile hab ich kein Gefühl mehr. Feindiagnostik haben wir am 21.10. Hoffe, wir erfahren es dann auch mal einigermaßen sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Elenore1003 am 10.10.2022, 13:11 Uhr

Als mein Frauenarzt mir die Schwangeschafft bestätigt hat und sich unser Würmchen richtig angesetzt hatte...

Bin ich 2 Tage danach wach geworden, ich war sofort hell wach und der erste Satz zu meinen Mann war:
Es wird ein Junge!

Und tadaaa es wird tatsächlich einer

Da ich einigen von der Eingebung erzählt hatte mussten sie natürlich lachen als es dann wirklich so war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Matekrin am 10.10.2022, 13:17 Uhr

Ich hab von beidem schon mehrfach geträumt. Öfter glaube von einem Jungen.

Ich sitze grad im Wartezimmer. Hoffentlich sehen wir es gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Julienmami, 22. SSW am 10.10.2022, 13:30 Uhr

Ich drücke dir die Daumen.bei mir dauert es leider noch paar Stunden aber die Zeit vergeht heute rasch von daher geht's.

Ich berichte dann gern wenn ihr mögt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Märzmutter, 22. SSW am 10.10.2022, 13:47 Uhr

Bei mir haben sich Traum, Gefühltes und "Orakeltes" von Außenstehenden nicht bewahrheitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 14:24 Uhr

Huhu, ich drücke dir die Daumen für ein Mädchen. Ich weiß natürlich, dass man sich natürlich immer ein gesundes Kind wünscht und dass das Geschlecht dann natürlich egal ist, aber man darf sich ja nach 3 Jungen auch wohl man ein Mädchen wünschen

Also ich habe vor paar Monaten von einem Mädchen mit blonden Locken und einer pinken Jacke geträumt. Sie lief glücklich neben einer Schaukel auf einem Rasen.

... Wir bekommen einen Jungen


Naja, vielleicht wars ja ein Blick in die weit entfernte Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traum vom Jungen

Antwort von Krypke, 23. SSW am 10.10.2022, 16:08 Uhr

Tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass es ein Mädchen wird und es wird ein Mädchen
Aber die Chance, dass ich richtig liege, war ja bei 50%, kann also auch purer Zufall gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumhafte Geburt

Unsere Thea ist am 16.02.2024 mit 3600g 55cm bei 41+ 2 geboren. Geburtsbericht : Am Montag, 12.02. war der Befund meiner Beleghebamme, dass sie tiefer ins Becken gerutscht ist und der Muttermund weich ist. Am ...

von Kaffeemami 18.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Komischer Traum

Moin ihr Lieben, Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme. Sie kommt etwas zu früh auf die Welt. Zudem war der Traum sehr merkwürdig. Der Arzt wollte sie mir zeigen, dass sie nicht atmet und dann atmete sie. Irgendwie bin ich dann nach hause, sie blieb da ...

von Shoshiro 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumdeuter

Hallo an alle , hatte dieses Monat als stille Leserin in dem Monat verbracht . Wir sind gerade im 2 ÜZ für unser 5 und sicherlich letztes Glück. Periode kommt sehr pünktlich immer , habe einen perfekten Zyklus , schon immer gehabt . Wie ist das bei euch so ? Wie lange ...

von Tami05 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum... (lang)

Hallo Ihr Lieben, bei mir hat es sich nun zu 99,9% ausgekugelt. Wir sind gestern wegen leichter Blutungen in die Notfallambulanz gefahren. Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut, sonst nichts zu sehen. Ob der Dottersack bereits abgegangen ist oder sowieso noch nicht im ...

von schaefchen89 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.