Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenschön, 25. SSW am 09.10.2022, 22:50 Uhr

FXXck Covid

Huhu,

So nun hat es mich auch erwischt. Fastv3 Jahre nicht aber natürlich gleich nach meiner scharlachinfektion kommt nun corona. Und morgen wäre mein nächster gyn termin. Läuft also. Mein Mann hatte genau einen Termin letzte Woche und hat sich da angesteckt Kinder sind bisher negativ aber die lollitests sind mist. Morgen bekomme ich nasentests.... bin fast sicher mein Sohn hat es auch der hustet nämlich ziemlich doll.
Und er war ja auch gerade erst mit scharlach außer Gefecht.
Meine hebamme sollte die Woche auch kommen...aber die hat selber corona. Läuft hier also

So ich musste auch mal jammern und mich aufregen dass es ausgerechnet in der ss jetzt uns trifft. Warum nicht davor die Jahre?

 
11 Antworten:

Re: FXXck Covid

Antwort von Tahmi91 am 10.10.2022, 0:26 Uhr

Oh nooooo Ich fühle so mit dir! Hab auch Corona
Hoffentlich geht das schnell rum und du hast keine schlimmen Symptome.
Trink Tee und schlaf (falls möglich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Marlis1987, 22. SSW am 10.10.2022, 10:58 Uhr

Hey, oh man, das ist echt mies und dann auch noch direkt hinter Scharlach. Vermutlich wart ihr für das Coronavirus deswegen leichte Beute. Echt doof, dass man das dann gleich in der Schwangerschaft alles hat und man sich dann um das Baby sorgt... Aber vielleicht ist das Baby dann ja erstmal bisschen gegen Corona immun, wenn es auf der Welt ist?
Wünsche dir bzw euch eine gute Besserung und dass ihr einen milden Verlauf habt
Bisher hatte ich auch noch kein Corona gehabt. Mal sehen, wann es mich erwischt. In der Schwangerschaft ist man ja so super anfällig für alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Matekrin am 10.10.2022, 11:00 Uhr

Oh ja. Ich versteh den Ärger ja so gut! Da ist man 2,5 Jahre drum rum gekommen, und dann ist man im BV, trägt überall ne Maske und ist vorsichtig. Und dann steckt man sich an.

Gute Besserung wünsch ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Marlis1987, 22. SSW am 10.10.2022, 11:16 Uhr

Hey, oh man, das ist echt mies und dann auch noch direkt hinter Scharlach. Vermutlich wart ihr für das Coronavirus deswegen leichte Beute. Echt doof, dass man das dann gleich in der Schwangerschaft alles hat und man sich dann um das Baby sorgt... Aber vielleicht ist das Baby dann ja erstmal bisschen gegen Corona immun, wenn es auf der Welt ist?
Wünsche dir bzw euch eine gute Besserung und dass ihr einen milden Verlauf habt
Bisher hatte ich auch noch kein Corona gehabt. Mal sehen, wann es mich erwischt. In der Schwangerschaft ist man ja so super anfällig für alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 11:18 Uhr

Sorry, doppelt. Hatte keinen Empfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Wolkenschön am 10.10.2022, 11:45 Uhr

Mir geht es so dreckig. Habe schon 8 mal gebrochen. Mein Kopf platzt trotz ibu und opiaten. Fieber und atmen tut so weh. Mann genauso krank und Kinder auch.

Dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Wolkenschön am 10.10.2022, 11:46 Uhr

Ja ich denke scharlach und Antibiotikum war nicht hilfreich....
Ich hoffe einfach nur dass es schnell vorbei ist und nicht noch schlimmer wird. Mir laufen gerade nur die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Peeech32 am 10.10.2022, 12:42 Uhr

Hey du Liebe,

das tut mir so leid! Mir würde das auch so zu schaffen machen. Mal gucken, wann es mich trifft. Macht es bei der starken Symptomatik vllt Sinn ins Krankenhaus zu gehen? Vllt. kann das hilfreich sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 14:27 Uhr

Oh man, du Arme, fühl dich gedrückt... Wie geht's dir denn so oder ist das eher ein Weinen, weil du so verzweifelt wegen der Diagnose bist?

Den Babys passiert bei Corona nichts, das liest man ständig hier im Forum. Natürlich macht man sich dann trotzdem große Sorgen. Würde ich mir auch machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Wolkenschön, 25. SSW am 10.10.2022, 14:30 Uhr

Ich musste weinen weil es mir so elend geht. Jetzt schon 10 mal gebrochen, dazu unerträgliche Kopfschmerzen. Das atmen tut weh
Ich bin ja eh chronische schmerzpatientin und die ganze ss ist nicht einfach mit den stark reduzierten Medikamenten. Alles obendrauf ist einfach zu viel. Hab ja einen Zahn der keine Ruhe gibt und der offen ist, dann scharlach und nun das. Mein Mann ist selber krank, die Kinder auch. Keine Ahnung wie man das hier schaffen soll die Tage. Ich hoffe sehr dass es nicht schlechter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FXXck Covid

Antwort von Marlis1987 am 10.10.2022, 15:07 Uhr

Oh Gott, da müsste ich garantiert auch heulen! Das ist ja dann nicht nur wie ein Schnupfen... Erbrechen ist so mies .

Scheiße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.