Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 24. SSW am 07.10.2022, 11:08 Uhr

Horoskop Wassermann

Hey ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts allen soweit gut und ihr könnt unbeschwert ins schöne Herbstwochenende starten :)
Ich bin aktuell in der 24. SSW. und freue mich schon auf Dienstag, da hab ich meinen Wochenwechsel und bin dann auch schon in der 25 SSW. und somit im 7. Monat. Ich habe aber mal eine Frage, kennt sich jemand mit dem Sternzeichen Wassermann aus? Klingt vielleicht seltsam, aber ein bisschen glaube ich tatsächlich dran, dass die Charaktere teilweise ein bisschen auch Sternzeichen abhängig sind. Natürlich nicht 1 zu 1, jeder ist individuell, dass ist mir klar, aber ich kenne viele, wo das Sternzeichen auch einfach echt gut zum Menschen passt. Der errechnete Termin ist am 31.01. und wenn sie sich nicht entscheidet, eher zu kommen, wird meine Tochter Wassermann vom Sternzeichen. Ich habe gelesen, dass Wassermann Kinder sehr aufbrausend, wild, konzentrationslos, willensstark sind, sprich Wirbelwindmäßig. Kann jemand von euch dieses bestätigen, oder hat andere interessante Erfahrungswerte für mich? Bin ja mal gespannt. Ich kenne irgendwie nur Erwachsene die Wassermann sind, aber ich frage nun speziell nach Babys/Kleinkinder die Wassermänner sind, wie die Kids so drauf sind, die ihr eventuell kennt? Sorry für den langen Text, aber bin mal gespannt, auf eure Antworten!

LG :)

 
3 Antworten:

Re: Horoskop Wassermann

Antwort von Julienmami, 21. SSW am 07.10.2022, 11:39 Uhr

Huhu,
Ich kann von mir selber berichten. Ich bin Wassermann geb.am 21.01.
Ich selber bin sehr dickköpfig, ungeduldig und habe ständigen Bewegungsdrang aber ich bin auch Mal froh wenn ich Mal faulenzen kann.Wenn ich meinen Kopf Mal nicht durchsetzen kann,werd ich auch Mal schnell stinkig. Als kind war ich eine richtige Katastrofee angefangen von aufgeschlagen Knie bis hin zum Geld verschlucken war alles dabei ich habe und hatte ich auch als Kind schon einen extremen Beschützerinstinkt. Will man meinen Liebsten Schaden dann kommen bei mir die Hörner. Ansonsten bin ich sehr wissbegierig auch das schon von klein auf ich interessiere mich extrem für die Medizin und den Menschen (alles was mit Gesundheit, Krankheit, Entwicklung ect zu tun hat). Als Konzentrationsschwach würde ich mich selber nicht beschreiben ganz im Gegenteil ich musste in der Schule nie für irgendwelche Arbeiten/prüfungen lernen und habe meine Ausbildung mit 1,2 abgeschlossen. Charakter womit ich überhaupt nicht klar komme sind arrogante, selbstverliebte Menschen und Menschen die ständig nur am Lügen sind. Solchen Menschen gehe ich prinzipiell aus dem Weg und würde dahingehend sogar ein Leben als Einzelgänger bevorzugen. Ich habe aber viele Freunde die Gott sei Dank ehrlich sind. Was ich auch nicht mag ist Unpünktlichkeit. Dem Wassermann wird nachgesagt das er freiheitsliebend sei und deshalb nicht für Langzeitbeziehungen geeignet sei das kann ich so nicht bestätigen. Meine längste Beziehung hielt 10 Jahre und den Mann habe ich mit 16 kennengelernt. Auch jetzt bin ich seit 6 Jahren wieder in einer Beziehung. Ich bin dafür eher so daß ich nicht gern kuscheln mag bzw mag ich es auch nicht wenn man mir auf die Pelle rückt aber ansonsten liebe ich meinen Partner mit jeder Faser meines körpers. Ich bin ein Familienmensch und mag es harmonisch. Was mir noch einfällt als Kind war ich sehr schüchtern das hat sich aber als Jugendliche gelegt.

Von meiner Cousine der Sohn ist ebenfalls Wassermann er ist jetzt 6. Auch er hat extremen Bewegungsdrang ( ist nicht Tod zu kriegen) und auch sehr wissbegierig und sehr schnell in der Entwicklung. Man muss halt bei Wassermannkindern aufpassen sie verletzen sich schnell und oft da sie alles mit einmal wollen und nicht still sitzen können. Das jedenfalls ist meine Erfahrung. Mein Kind soll übrigens am 18.2. kommen,das wäre auch Wassermann. Mein Mann freut sich jetzt schon denn er ist eher ein couchpotato

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horoskop Wassermann

Antwort von Es Sollte sein am 07.10.2022, 16:58 Uhr

Mein Sohn 13 jahre heute ist Wassermann.
Naja um kurz zu machen langweilig wird es nie. angefangen von standige stolpern, stundenlange discussion, recht und unrecht im gleichgewicht halten bis hin zu Fürsorgepflicht, erlichkeit und Selbstständigkeit das seit er 3 jahre ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horoskop Wassermann

Antwort von Wolkenschön, 24. SSW am 07.10.2022, 17:58 Uhr

Also so Hab ich wassermänner nicht empfunden. 2 meiner 3 Geschwister sind wassernänner und mein Erzeuger auch. Alle 3 Sticheln gerne mal und sind emotional eher verschlossen komme gar nicht so gut mit denen klar mal sehen ob ich nen wassermann bekomme oder einen knappen Steinbock.

Mein Sohn ist Stier, meine Tochter widder.... wenn ich die überlebt habe, dann passiert so schnell nichts mehr vir allem mein widder ist stur und kompromisslos. Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.