Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 22. SSW am 06.10.2022, 7:10 Uhr

Rücken- und Bauchweh

Guten Morgen,
Langsam kommen die Schwangerschaftswehwechen. Gestern hat es mich dann abends voll erwischt. Och habe mega Rückenschmerzen bekommen und auch Bauchweh. Bauchweh habe ich schon öfters. War bei der letzten SS auch so... Aber die Kombi mit den Rücken hat mich diese Nacht fertig gemacht... Der Kleine strampelte auch total heftig... Oh man... Das musste ich mal los werden. Mein Bauch ist ja noch recht klein, keine Ahnung ob der Kleine sich da so heftig breit macht, dass es alles anfängt zu schmerzen

 
2 Antworten:

Re: Rücken- und Bauchweh

Antwort von Polly88 am 06.10.2022, 10:53 Uhr

Ich bin am Wochenende erst in der 18 Woche aber bei mir das selbe
Bauch-Unterleib und Rückenschmerzen und ein stechen von unten letzte Nacht. Ich wusste gar nicht wie ich liegen soll. Heute muss ich mal etwas mehr Magnesium zu mir nehmen und mich vielleicht win wenig schonen. Wir waren gestern mit der kleinen im Tierpark und vielleicht war das schon zu viel.
So richtig spüren tu ich das Baby nur selten, ich glaube ich habe wieder eine VWP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken- und Bauchweh

Antwort von Glitzerblümchen am 06.10.2022, 13:37 Uhr

Ich war gestern auch mit meine großen Unterwegs und bei uns geht's oftmals bergauf. Das ist natürlich mit Kind anstregend. Vielleicht war es das auch bei uns. Aber kann Ja nicht nichts tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen in Rücken und Unterleib

Hallo meine lieben, Seit gestern Früh habe ich relativ starke Schmerzen im Sitzen, stehen und beim Laufen. Erst war es im Schambereich und den leisten. Seit heute früh sind es vorallem stärkere Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterbauch. Nachdem ich trüben urin festgestellt ...

von Fiona1406, 10. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Starke Rückenschmerzen

Ich habe seit 3 Tagen Rückenschmerzen aber heute ist es sehr stark habe jetzt auch mit Wärmeflasche gelegen paar stunden aber es hilft nichts die schmerzen sind bis unten hin kann nicht richtig liegen laufen sitzen. Was kann man da tun ist das normal bin in der 13 ...

von Lazo, 13. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

auf dem Rücken liegen

Hallo ihr Lieben Ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen Derzeit bin ich bei 5+4 und hätte da eine Frage an euch… Und zwar ist es bei mir „jetzt schon“ ...

von Servus-17, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, mich würde mal euer befinden, eure Erfahrung interessieren. Ich habe schon seit meiner ersten Schwangerschaft Probleme mit dem unteren Rücken die immer wiederkehren, mit denen ich auch oft in Behandlung war da mein Becken nach der Geburt sich nicht wieder zurück ...

von Shari2108, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Bauchweh! Das Ergebnis war lustig.

N'Abend! Ich muss euch was lustiges erzählen, Ich hatte das ganze Wochenende und jetzt auch noch Bauchschmerzen. Die Schmerzen fühlten sich an wie Magenschmerzen oder Verstopfung, Die Schmerzen waren links neben dem Bauchnabel und wirklich nur an dieser Stelle. Ich bin ...

von Nashve14, 17. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Rückenschmerzen

Hallo Mädels Ich habe höllische Rückenschmerzen die aus dem Postweg kommen. Jetzt hab ich 2 Abende Voltaren drauf gemacht und mirgendwie nix bei gedacht. Aber meint ihr das hat geschadet ? Hab jetzt nachgelesen das man das nicht machen sollte und ich zerbreche mir den ...

von Mf2016, 10. SSW 22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben und ein gesundes neues Jahr Ich leide im Moment an akuten rückenschmerzen und meine hebamme empfiehl mir von "Weleda Arnika Massageöl". Erst dachte ich mir , wieder etwas teures kaufen und dann bringt es nichts" aber ...

von Nicole0612, 33. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen und ziehen im Bauch

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer so ein ziehen im Bauch, es kommt wird dann stärker und klingt dann langsam wieder ab.. Seit gestern habe ich auch noch starke Rückenschmerzen dazu das ich mich manchmal nicht bewegen kann. Weiss jetzt nicht ob ich das lieber abklären ...

von Steffi367, 19. SSW 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Steifer Nacken und höllische Rückenschmerzen

Oh man ich habe mir gestern Morgen von einer sek auf die andere wohl etwas verrissen. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen. Und im Nacken und runter an der Wirbelsäule tut es höllisch weh. Bin gestern den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett gelegen aber bringt wohl nichts. Hat ...

von NatalieMichael, 13. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.