Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99, 23. SSW am 04.10.2022, 10:43 Uhr

Kein Bauch

Hallo ihr lieben , ist das bei jemandem auch so ? Bin aktuell in der 23ssw , abends sieht es aus als hätte ich bisschen zu viel gegessen morgens ist eigentlich kaum ein Bauch zu sehen. Habe mit 57kg gestartet bei 173cm bis jetzt habe ich 6,5 kg zugenommen , Bauch sieht man aber immernoch keinen. Habe mich so auf den Bauch gefreut :(

 
4 Antworten:

Re: Kein Bauch

Antwort von Elenore1003 am 04.10.2022, 10:51 Uhr

Das ist leider sehr unterschiedlich und nicht beeinflussbar.
Eine meiner Schwägerin hat man es kaum angesehen bzw erst in den letzten paar Wochen kam vorne mal was wirklich sichtbares.


Ich hingegen bin ab heute in der 23ssw, 1 Kind und weiß nicht wohin mein Bauch noch wachsen will, der geht jetzt schon weit nach vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch

Antwort von Claudia91, 19. SSW am 04.10.2022, 11:02 Uhr

Hallo aus dem märzbus.
(wobei es wahrscheinlich Ende Februar mit Kaiserschnitt geholt wird aber bleibe im märzbus )

Eine Freundin bei der hat man bei beiden ss erst die letzten 2 Monat minimal einen Bauch gesehen.
Und sie war sehr schlanke, hatte aber auch sehr kleine leichte Babys. Keine 3 Kilo.

Bei meiner 1. Ss hatte ich in der 16. Woche schon einen Bauch und am Ende hat nix mehr gepasst hatte t Shirt von meinen Partner an. (51 cm 4064 g)

Jetzt bei der 2. Ss sieht man in der 19. Woche jetzt auch nicht wirklich was , man denkt nur ich habe viel gegessen
Aber ich hab von der 1. Ss noch 8 Kilo oben, denke desswegen sieht man noch nix bei mir da ich einfach eine andere Figur habe als bei der 1.

Aber das ist so unterschiedlich, da musst du dir keine Gedanken machen.
Genieße es so lange du nicht eine riesen Kugel vor dir hast und deine Füße noch sehen kannst

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch

Antwort von Glitzerblümchen am 04.10.2022, 11:31 Uhr

Hier. 2.kind und kaum Bauch. Jetzt kommt es langsam. Kann aber noch auf dem Bauch schlafen, wenn ich ein normal weites oberteil an habe dann sieht man es null. Warte auch aber baby ist normal und sehr gut entwickelt. Das ist alles was zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bauch

Antwort von Sasa1982, 18. SSW am 04.10.2022, 12:59 Uhr

Huhu aus dem Märzbus.
Bin mit dem zweiten Kind in der 18 SSW
Das ist der „Bauch dazu“.
Bei meiner ersten war es ähnlich.
Trotzdem kam mein erster Sohn mit 3500 Gramm und 50 cm (hat mir keiner geglaubt).
Erst um Schluss sah es ein paar Wochen so aus als hätte ich ne Basketball verschluckt. Kaum was das Kind draußen war auch der Weg.
Jeder Körper ist so individuell!
Wichtig ist das es seh Babys gut geht und sie gut wachsen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.