Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 21. SSW  am 02.10.2022, 15:37 Uhr

Krank von Rosenkohl

Huhu, muss jammern. Habe uns gestern einen echt leckeren Rosenkohlauflauf gekocht und heute morgen fing es an mit Bauchschmerzen, Übelkeit und ständig zur Toilette gehen.

Hattet ihr das auch schon mal?

Mache mir natürlich Sorgen um das Baby, aber eigentlich schwimmt es ja in der Fruchtblase glücklich vor sich hin und ihm ist wahrscheinlich egal, was bei den Nachbarn Magen&Darm passiert?
Wollten heute Abend eigentlich auf ein Volksfest. Habe mich schon seit 2 Wochen auf einen frittieren Käse Spieß gefreut, den ich natürlich jetzt nicht essen kann. Ich kann ja eh nicht raus in meiner Situation

 
5 Antworten:

Re: Krank von Rosenkohl

Antwort von Peeech32 am 02.10.2022, 17:43 Uhr

Hey,

oh ja. Kohl ist super schlecht verdaulich und bläht mir den Bauch auf ohne Ende. Hatte ich kürzlich auch nach Rosenkohl und auch nach Chili mit Kidneybohnen. Ich hatte richtig Krämpfe für 2 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank von Rosenkohl

Antwort von Marlis1987 am 02.10.2022, 19:26 Uhr

Oh man wie doof.. Hattest du das vorher auch schon? Bisher konnte ich Rosenkohl essen.. Zwei Tage sind ja heftig!! Echt doof dieses Bauchweh, normalerweise wärs mir fast egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank von Rosenkohl

Antwort von Märzmutter, 21. SSW am 02.10.2022, 20:59 Uhr

Ich kann überhaupt nix blähendes mehr essen, keine Zwiebel, kein Knoblauch, keine Erbsen... einfach gar nix was auch nur annähernd blähend ist. Wenn ich was davon esse, kriege ich so höllische Bauchschmerzen, dass ich das Gefühl hab ich habe einen Herzinfarkt, weil das so ausstrahlt. Ich kann dir also absolut nachfühlen. Gute Besserung! Mir hilft der Schwangerschaftstee vom DM sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank von Rosenkohl

Antwort von Marlis1987 am 02.10.2022, 21:10 Uhr

Danke. Echt krass, was man plötzlich nicht mehr verträgt... Klingt auch echt nicht toll bei dir.. Und das sogar bei Erbsen..

Seit heute Abend geht's wieder einigermaßen. Konnte was essen und habe keine Bauchschmerzen mehr. Aber trotu komisch.. Wir haben den Auflauf gestern gegen 19 Uhr gegessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank von Rosenkohl

Antwort von Peeech32 am 02.10.2022, 21:17 Uhr

Ja, nornal esse ich das problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.