Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrspinki, 19. SSW am 30.09.2022, 6:28 Uhr

Bauchnabel 🫠

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe euch und euren Lieben geht es gut.
Am Dienstag hatte ich meint 2. Trimester Screening der super verlaufen ist das Baby ist super entwickelt und alles scheint soweit okay. Das freut uns natürlich

Ich hatte mit meiner FA auch über dolle Schmerzen und Ziehen Rund um den Bauchnabel gesprochen sie hat aber nichts gefunden und meinte das dehnt sich alles gerade und tut auch schon mal weh was ich bis stand jetzt auch immer aushielt.

Ich liege nun seit gestern Abend im Bett und kann kaum liegen und mich bewegen ich krampfe richtig weil es sooo sehr weh tut Wärmflasche und auch Paracethanol helfen nicht hatte einer von euch das auch schonmal so doll und kann mir helfen ?

Ich denke ich werde meine FA nochmal anrufen und nachfragen was denkt ihr ?

Bleibt gesund und danke

 
8 Antworten:

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Julienmami, 20. SSW am 30.09.2022, 7:37 Uhr

Ich kenne so starke schmerzen nicht und würde dir raten umgehend einen Arzt aufzusuchen. Das kann auch ein Nabelbruch sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Peeech32, 19. SSW am 30.09.2022, 7:44 Uhr

Huhu,

ich weiß nicht, ob ich gestern was Ähnliches hatte, wobei es wahrscheinlich nicht so schlimm war wie bei dir. Hab das vor allem nach dem Essen abends, aber gestern war es richtig starkes Ziehen. Auch überwiegend auf Höhe des Nabels, es zog sich aber auch die Seiten runter und in den Rücken und Richtung Stein. Hat sich angefühlt, als würde man meinen Bauch immer weiter aufblasen und er sei kurz vor dem Platzen. Das Ziehen war direkt unter der Haut, nicht tief im Bauch. Und es tauchte krass nach dem Aufstehen vom Sofa auf und blieb ca 1-2 Stunden. Heute morgen war es weg. Nur als ich niesen musste, zog es mir wieder wie irre durch Mutterbänder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Mrspinki am 30.09.2022, 7:56 Uhr

Ja ich werde um 9 zu meiner FA gehen bzw fährt mich mein Freund ich muss das abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Wolkenschön, 23. SSW am 30.09.2022, 10:58 Uhr

Das klingt schon ungewöhnlich stark. Ich habe diese ss auch viel und starke Bauchschmerzen aber die kann ich immer gut zuordnen.

Starke unklare Schmerzen solltest du immer abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Julienmami am 30.09.2022, 12:12 Uhr

Was ist beim Arzt raus gekommen wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Marlis1987 am 30.09.2022, 12:51 Uhr

Hey, ich würde es auch ärztlich abklären lassen und eine Wärmflasche würde ich persönlich auf keinen Fall benutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Mrspinki am 30.09.2022, 12:56 Uhr

Hallo ihr lieben

Wir haben ein CTG gemacht und es war zum Glück unauffällig Und dem Baby geht es gut

Tatsache liegt es daran, dass meine Blinddarm Narbe ( in meinem Bauchnabel ) genau unter dem Bauchnabel zu viel Narbengewebe hat und die Gebärmutter aber genau da hin will und das auch schafft nur tut dies einfach nochmal doller weh und wird auch weiterhin weh tun.

Danke euch für die lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabel 🫠

Antwort von Marlis1987 am 30.09.2022, 15:56 Uhr

Hey, das ist schön, dass du eine logische Diagnose dafür bekommen hast. Dann brauchst du dir am Wochenende keine Sorgen machen . Trotzdem natürlich doof, wenn du Schmerzen hast. Vielleicht gehts ja trotzdem noch weg oder der Körper gewöhnt sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druckschmerz oberhalb des Bauchnabels

Hi! Seit gestern morgen habe ich links neben dem Bauchnabel einen ganz schönen Druckschmerz. Ich spüre ihn, wenn ich mich hinsetze und manchmal auch zwischendurch. Es fühlt sich in etwa so an, wie wenn man auf einen blauen Fleck drückt. Jetzt habe ich Angst, dass es ein Hämatom ...

von Allurente, 21. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchnabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.