Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter, 20. SSW am 29.09.2022, 7:42 Uhr

Die nächste Hürde ist geschafft

Gestern war der große Ultraschall. Es ist alles so wie es sein soll, das Baby ist sehr aktiv und hat die Zunge raus gestreckt und ist gehüpft. Die Vorfreude auf unseren Neuankömmling wird immer größer

Meine Erkältung ist nun auch endlich am abklingen - aber es ist schon interessant zu sehen wie lange der Körper alleine braucht um mit so einem Infekt klar zu kommen, wenn er keine Chemiebomben bekommt. Über zwei Wochen nun schon.

 
4 Antworten:

Re: Die nächste Hürde ist geschafft

Antwort von Mrs.GuteLaune, 21. SSW am 29.09.2022, 10:49 Uhr

Oh schön, das sind doch tolle Neuigkeiten. Jetzt wird alles realer.
Ich muss leider noch bis zum 11.10. warten, dann hab ich den großen Ultraschall, werde dann bei 21+6 sein. Laut MP der letzte Tag, an dem der Ultraschall vorgesehen ist. Hoffe natürlich sehr, dass alles gut ist. Haben keinerlei Pränataldiagnostik durchführen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Hürde ist geschafft

Antwort von Märzmutter am 29.09.2022, 11:11 Uhr

Wir auch bewusst nicht. Ich bin 40, aber ich wollte nicht eine Zahl als Grund nehmen, um infrage zu stellen, dass ein gesundes Baby in meinem Bauch wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Hürde ist geschafft

Antwort von Elenore1003, 22. SSW am 29.09.2022, 17:33 Uhr

Ich habe heute auch meine persönliche Hürde geschafft.
Aufgrund eines nicht im Normbereich liegenden Blutwertes bei mir, wurde ich zum Spezialisten überwiesen. Der Wert hätte für einen offenen Rücken oder Bauch stehen können.

Aber durchatmen. Wir bekommen einen absolut durchschnittlichen kleinen Mann der für seine Woche normal entwickelt ist. Rücken zu, Herz, Lunge, Blase, Niere, Magen, Gehirn. Alles unauffällig.

Ich hab geflennt wie ein schlosshund als er gesagt hat das alles gut ist. Jetzt kann ich mehr durchatmen und die Schwangerschaft genießen.

Weiterhin euch allen alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächste Hürde ist geschafft

Antwort von Märzmutter am 29.09.2022, 20:01 Uhr

Ach ist das schön. Das freut mich sehr für dich.

Das da die Gefühle übergeschwappt sind, kann ich absolut nachvollziehen. Glückliches "Weiterbrüten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.