Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muff1n, 19. SSW am 26.09.2022, 16:17 Uhr

'Angespannter' Bauch - kennt ihr das?

Hallo Zusammen!

Seit einigen Tagen habe ich - meistens so ab mittag/nachmittag - das Gefühl, dass mein Bauch total angespannt ist. Als hätte ich einen riesen Ballon im Bauch der mir auch teilweise das Atmen schwer macht. Es kommt mir dann so vor, als könnte ich gar nicht mehr 'locker' lassen. Etwas besser wird es erst, wenn ich hinsetze oder lege und dann meinen Rumpf ein bisschen vorstrecke oder mich etwas herumdrehe und die Arme hoch nehme.
--> hab anfangs gedacht, dass das vielleicht ein Blähbauch ist aber das fühlt sich normalerweise bei mir anders an.

Kennt das hier vielleicht jemand und hat Tipps für mich? Ist echt total unangenehm :-/

 
3 Antworten:

Re: 'Angespannter' Bauch - kennt ihr das?

Antwort von Marlis1987 am 26.09.2022, 20:05 Uhr

Hey, ich hatte das auch und hab mir dann gesagt, dass es wohl am Wachstum liegt.. Hmm.. Es war irgendwann letzte Woche.. Und dann weg. Mein Bauch fühlte sich total schwer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Angespannter' Bauch - kennt ihr das?

Antwort von Muff1n, 19. SSW am 26.09.2022, 21:44 Uhr

Ja diese Schwere spüre ich auch, als wäre kein Platz mehr im Bauch . Schön, dass es bei dir wieder okay ist das macht mir Mut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Angespannter' Bauch - kennt ihr das?

Antwort von Marlis1987 am 27.09.2022, 11:32 Uhr

Habs heute auch wieder. Fühlt sich schwer an und so als ob ich bisschen SitUps gemacht hätte. Mein Bauch sieht heute auch ziemlich groß aus. Vielleicht Luft?

Geht bestimmt nachher wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.