Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EXunDU, 22. SSW  am 26.09.2022, 20:10 Uhr

Teamwechsel

Hallöchen,
Hatte heute die große Untersuchung, das Organscreening. Dabei kam raus, dass unsere "Tochter" das Geschlecht gewechselt hat.
Wir sind also nun doch Team blau

(Hab ja auch nicht schon einige Kleidungsstücke in rosa gekauft)

 
5 Antworten:

Re: "Teamwechsel"

Antwort von Matekrin am 26.09.2022, 20:16 Uhr

Oh je. So gehts wohl manchmal.

Und bist du traurig darüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Teamwechsel"

Antwort von EXunDU, 22. SSW am 26.09.2022, 20:20 Uhr

Tatsächlich ja.
Meine Tochter ist 6, mein Sohn 2.

Hätte mich so sehr auf eine 2. Kleine Maus gefreut, haben uns ja jetzt schon eher darauf "eingestellt".

Aber ich hoffe, dass diese Traurigkeit in den nächsten Tagen nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Teamwechsel"

Antwort von Matekrin am 26.09.2022, 20:26 Uhr

Ja, das versteh ich gut. Man stellt sich das dann ja auch vor, da spielt das Geschlecht finde ich ne große Rolle. Das muss is erstmal ein paar Tage sacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Teamwechsel"

Antwort von Marlis1987 am 26.09.2022, 20:26 Uhr

Hihi, ach so schnell kann sich das Blatt wenden . Ich würde ihm dann trotzdem mal die paar rosa Klamotten anziehen, es sei denn es ist wirklich zu mädchenhaft

Kann dich aber verstehen, dass du etwas "traurig" bist. Ich hab mein Leben lang gedacht (also ab Teeniezeit), dass ich ein Mädchen bekommen werde. Habe mir die letzten 20 Jahre alles immer mit einem Mädchen vorgestellt.

Wird ein Junge. Surprise, surprise! :-D.

Freue mich jetzt aber wirklich sehr auf ihn, auch wenn er nen kleinen Schnipi hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Teamwechsel"

Antwort von missbrightside95, 22. SSW am 03.10.2022, 13:39 Uhr

Ich hab jetzt in der 22. Woche erfahren dass wir ein Mädchen bekommen, die Ärztin war sich total sicher, und das obwohl sie bei den letzten Terminen wirklich noch garnichts sehen konnte. Solche Posts verunsichern mich jetzt doch ein bisschen ich verstehe auch die Traurigkeit wenn man sich schon auf etwas eingestellt hat, man malt sich das ja sofort aus. Natürlich würden wir trotzdem beide Geschlechter total lieben und akzeptieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.