Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99, 22. SSW am 29.09.2022, 9:50 Uhr

Auf Black friday warten ?

Hallo Mädels , hoffe ihr könnt mir helfen und zwar bin ich mit meinem Freund gerade am diskutieren . Eigentlich wollten wir bis zum Black Friday mit den Besorgungen warten , ich bin mir da aber jetzt unsicher . An Black Friday bin ich schon in der 31ssw und z.B der Kiwa den wir uns ausgesucht haben , hat ohnehin schon 6 Wochen Lieferzeit.
Jetzt meine Frage an euch denkt ihr es macht Sinn bis zum Black Friday zu warten ? Und an die Mamis die schon Kinder haben habt ihr evtl. Schon Erfahrung in den vergangenen Jahren gemacht , ob es sich überhaupt lohnt auf den blackfriday zu warten fürs Babyshopping ? Mein ET wäre der 6.2.

 
8 Antworten:

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von lini19, 20. SSW am 29.09.2022, 9:57 Uhr

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt weil es vor ein paar Wochen die selbe Diskussion bei uns gab. Mein Mann will auch warten mit dem Kiwa bis Blackfriday (Cybex Priam)..die haben glaube ich keine allzu lange Lieferzeit..wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das es da den ultimativen mega Rabatt gibt..würde mich auch mal interessieren wer da schon den ein oder anderen schnapper gemacht hat. Mein ET ist 22.02..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von Mrs.GuteLaune, 21. SSW am 29.09.2022, 10:47 Uhr

Hallo,
ich habe einmal an Black Friday einen Autositz gekauft, der richtig stark reduziert war. Leider kam der Sitz nie bei mir an. Nach wochenlangem Warten kam dann die Nachricht, dass der Sitz nicht mehr verfügbar ist. Seither bin ich da nicht mehr so euphorisch. Ich schaue jetzt schon ab und zu nach Schnäppchen. Die Babyschale plus Isofix Station hab ich letzte Woche mit einer 15% Rabattaktion gekauft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von Aleks99, 22. SSW am 29.09.2022, 11:48 Uhr

Tatsächlich habe ich jetzt auch angefangen nach Angeboten zu schauen und habe unseren wunschkiwa mit Babyschale gerade reduziert gefunden und gleich bestellt , alles andere ist mir zu stressig , ich bin lieber vorbereitet als später in Panik zu verfallen ( das kann ich nämlich sehr gut ) auch wenn man evtl. Den einen oder anderen Euro später sparen könnte. Die Kleinigkeiten kann ich mir bis zum Blackfriday aufheben , die wichtigen Sachen möchte ich lieber vorher schon zuhause haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von missbrightside95 am 29.09.2022, 15:47 Uhr

Habe auch schon darüber nachgedacht.
Kinderwagen haben wir schon einen ganz tollen Gebraucht gekauft.
Babyschale hab ich eine im Blick und möchte ich neu kaufen - für welche babyschale habt ihr euch alle entschieden und warum? :)
Habe die Cybex Aton B2 i-size im Blick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von Mrs.GuteLaune, 21. SSW am 29.09.2022, 17:01 Uhr

Wir haben die Maxi Cosi Cabrio Fix i-Size Babyschale. Uns war ein geringes Eigengewicht wichtig. Hatten früher eine von Cybex und die war mit Baby drin kaum zu tragen, richtig schwer. Uns hätte auch noch die Babyschale von Nuna gefallen, letztendlich war sie uns schlichtweg zu teuer. Im Fachmarkt wurde uns dann der Maxi Cosi empfohlen, da er auch sehr sicher ist und bei verschiedenen Tests gut abgeschlossen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von Aleks99, 22. SSW am 29.09.2022, 17:54 Uhr

Ach was ein Zufall , haben vorhin den Cybex Balios s lux mit der Aton B2 i-size bestellt. Hoffen werden nicht enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von Anno90 am 30.09.2022, 20:56 Uhr

Für die nuna pipa next. Weil sie schön leicht ist. Cybex war mir viel zu schwer.
Ich habe die drehbare Base genommen, weil ich da von Freunden weiß, dass es im Alltag echt entlastet. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Black friday warten ?

Antwort von Glitzerblümchen am 06.10.2022, 7:22 Uhr

Hey also vorletztes Jahr hat sich das Warten bei uns nicht gelohnt. Entweder sind bestimmte Marken ausgeschlossen oder Modelle oder oder oder ich hatte so 2,3 Dinge auf der Liste und genau da habs nichts... Aber das weiss man natürlich nicht vorher. Man kann auch Glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.