Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea194, 20. SSW am 03.10.2022, 22:01 Uhr

Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Hallo zusammen

Ich bin aktuell in der 20ssw.

Seid der 18 Woche habe ich braune SB. War stationär im KH da wurde eine Randsinusblutung Diagnostiziert. Ich blute seiddem immer wieder. War auch mehrere male beim FA der keinen ersichtlichen Grund dafür finden konnte da die Plazenta jetzt hoch gewandert ist. Trotzdem habe ich strikte Bettruhe und auch ein GV verbot.

Doch seid heute habe ich leicht Rosa ausfluss.

Das kenne ich so nicht.

Wäre das ein Grund wieder ins KH zu gehen? Dort hies es wenn die Blutung periodenstark und Rot sei soll ich wieder kommen. Nun ist sie Rosa aber immernoch eher SB.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Antwort von boymom21, 25. SSW am 03.10.2022, 22:15 Uhr

Hallo, kommt dieser Rosane Ausfluss immer wieder ? Würde es jetzt mal beobachten die nächsten 2 StundenS
Mein Ausfluss in der 39 ssw sah auch so aus und bei mir war es aber dann tatsächlich Fruchtwasser da ich einen blasenriss hatte das aber erst im KH festgestellt wurde.

Ich bin eher eine sehr Vorsichtige Person was sowas angeht meiner erste SS war kurzzeitig sehr holprig und jetzt in der 3. SS war es auch schon 1 mal kurz vor 12

Will dich keinenfalls panisch machen aber ich sage lieber 10 mal zu oft geguckt als 1 mal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Antwort von Lea194 am 03.10.2022, 22:27 Uhr

Es ist auch meine 2ss und in der 1. hatte ich in der 39.Woche einen Blasensprung. Das bemerkte ich aber ganz klaar.

Fühlt mann beim Blasenriss das FW das abgeht? Dieser Ausfluss habe ich schon den ganzen Tag.

Ich war in den letzten 14 Tagen 3 Tage Stationär im KH und hatte 4 FA Termine noch zusätzlich. Vor 3. Wochen war ich schon beim FA da ich dachte ich verliere FW. Dem war nicht so (2mal getestet) ich bin auch sehr ängstlich und Teile deine Einstellung aber nach 2 Wochen ständig Blutung und das ständige Schmunzeln der Ärzte bei untersuchungen lassen mich an meinem Gefühl Zweifeln.. mann könnte ja sowieso nichts tun.

Ich werde über nacht meine spezial Binde tragen die bei Kontakt mit FW blau verfärbt und morgen neu beurteilen.

Es tut mir sehr leid hast du gleich mehrere solcher Erfahrungen machen müssen.

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung in der Schwangerschaft Achtung Bild!!

Antwort von boymom21 am 03.10.2022, 22:38 Uhr

Man fühlt das etwas raus läuft bzw. innerlich etwas runter läuft und dann aus tritt. Ja einen blasensprung hatte ich auch schon aber das ist natürlich schon ein Unterschied zum Riss.
Bei dem Riss Bemerkte ich um ca 1:30 Uhr den Ausfluss um 4 Uhr hatte ich aber dann schon Wehen alle ca 10 Minuten.

Kann dich durchaus verstehen.
Aber mir wäre das egal. Ja ich weis man kann nichts machen in der 20 ssw, aber ich habe lieber Gewissheit bevor ich mich Stunden lange verrückt mache. Solche Einlagen kenn ich leider nicht aber gut dass ist ja schon mal ganz gut dass du selbst etwas drauf schauen kannst.

Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft ASS Dexcel Protect

Hallo , hat zufällig jemand ab der 13 SSW ASS 150 mg genommen und danach entbunden. Ich habe Angs dem Baby damit zu schaden . Ich soll es profilaktisch nehmen hab gelesen das es der Entwicklung des Kindes vorallem weil sich aktuell das Gehirn entwickelt schaden ...

von Treiner, 13. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron ...

von Elis31, 16. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Ach man, heut Nacht auf der Toilette auf einmal frisches Blut am Papier gehabt, Schreck! Ich hoffe, es war einfach nur ein bisschen Überlastung, weil wir grad im Urlaub sind und somit mehr unterwegs als zuhause Heut morgen war nichts ...

von Carrabea, 11. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Bekanntgabe der Schwangerschaft / des Geschlechts

Hallo ihr Lieben So langsam haben ja viele von uns den 1. großen Meilenstein erreicht und ich wollte mal fragen, ob/ wie ihr eure Schwangerschaft verkündet habt? :) Da es bei uns nach dem Spätabort schnell wieder ...

von Lotti0923, 12. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Blutung nach Sex

Hallo Mädels , Ich war vorhin mit meinen Mann duschen und wir hatten dann etwas Spaß .Er hatte seine Finger am Anfang benutzt ,weil ich seit der SS enger bin .Als er diese raus zog ,kam Schleim mit etwas helles Blut Gemisch raus .Er war natürlich total in Panik ,weil wir davor ...

von Tulpe2023, 11. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Trennungsphase Schwangerschaft erfahren

Hi ihr Lieben, Wie bereits oben steht Stehe ich in einer Trennungsphase und vor 4 tagen unerwartet positiv getestet. Ich habe bereits eine kleine Prinzessin (gewünscht) aber das 2. Kind kam nicht in frage. Ich weiss nicht wie das passiert ist, da wir kaum bis garkein GV mehr ...

von Elis31, 7. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

2te Schwangerschaft - unglücklich

Hallo ihr Lieben, Ich bin irgendwie total unglücklich. Ich hatte mir meine zweite Schwangerschaft überhaupt nicht so vorgestellt. Meine große ist etwas über 1,5 Jahre alt. Habe in der Nacht abgestillt, weil mir das stillen weh getan hat. Jetzt hängt sie noch mehr an mir. Ich ...

von Sonnenkeks, 15. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.