Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael, 13. SSW am 02.08.2016, 10:07 Uhr

Steifer Nacken und höllische Rückenschmerzen

Oh man ich habe mir gestern Morgen von einer sek auf die andere wohl etwas verrissen. Ich kann meinen Kopf kaum bewegen. Und im Nacken und runter an der Wirbelsäule tut es höllisch weh. Bin gestern den ganzen Tag mit Wärmflasche im Bett gelegen aber bringt wohl nichts.

Hat jemand Tipps wie man das ganz schnell lockern kann. Beim orthopäden Krieg ich ca in 3 Wochen einen termin. Halte aber jetzt schon kaum die schmerzen aus

 
1 Antwort:

Re: Steifer Nacken und höllische Rückenschmerzen

Antwort von TochteroderSohn am 02.08.2016, 12:17 Uhr

Gehe doch zum Hausarzt, dann bekommst du vielleicht vorher schon Physiotherapie. Schmerzmittel sind auch gut, den so machst du eine Schonhaltung und es wird nur schlimmer. Ich bin auch jemand, die gerne auf Medis verzichtet, aber in dem Fall würde ich was nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen!!

Sag mal wer hat dieses Problem auch,den ganzen Tag hat man Schmerzen???Hab das jetzt seit ein paar Tagen und es wird immer schlimmer! Also hab ja nun echt nie gedacht das man so früh schon RS bekommt!!! Was macht ihr dagegen,habt ihr einen Tipp für mich???

von Mimie28, 6. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.