Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadiaund Stern, 11. SSW am 01.08.2016, 14:00 Uhr

Februar Baby 2017

Hallo werdende Mamis,

ich gehöre nun auch dazu.
Bin in der 11 Woche schwanger und wir freuen uns riesig. War eine kleine Überraschung für uns.
Nahm seit über 2 Jahren die Pille schon nicht mehr weil ich mitterweile 31 bin, hatte meinem Partner von Anfang an gesagt das ich nicht lange verhüten will, da ich etwas Angst habe später die Pille mal abzusetzen und es dann noch sehr lange dauern kann bis der Babywunsch erfüllt wird. Nja haben sozusagen über zwei jahre mit aufpassen von ihm so gut verhütet. Hatte mir auch schon einige Gedanken gemacht ob da alles so passt bei mir...Bis jetzt :D
Ja bin schon sehr Happy jetzt und er auch. Das es so eine Überraschung geworden ist. Habe es ohne Test vorher bei FA erfahren.

Naja gut will an sich hier nur mit werdenden Mamis mich austauschen. Vielleicht anderen Helfen oder Sie mir helfen....

Liebe Grüsse an alle..

 
4 Antworten:

Re: Februar Baby 2017

Antwort von Februarbaby2017, 10. SSW am 01.08.2016, 14:14 Uhr

Huhu!
Herzlich Willkommen bei uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby 2017

Antwort von Nadiaund Stern am 01.08.2016, 14:20 Uhr

Freu mich Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby 2017

Antwort von windfee, 11. SSW am 01.08.2016, 17:11 Uhr

Willkommen und eine schöne Kugelzeit hier bei uns

Wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby 2017

Antwort von Nadiaund Stern am 02.08.2016, 11:05 Uhr

Danke Euch.

Also so um den 22.02.17 rum...

Und bei Dir?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.