Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieMichael, 13. SSW am 31.07.2016, 19:24 Uhr

Auch ich bin dabei :)

Hallo zusammen,
Heute mein erstes Posting :) ich lese schon seit Monaten mit, da gab es diesen Bus noch gar nicht ;)
Kurz zu mir: ich bin 27, komme aus Bayern und habe eine fast 5 jährige Tochter. Mit ihr wurde ich im ersten Zyklus schwanger obwohl es hieß es wird bei mir nicht klappen. Jetzt beim zweiten ging ich (ohne selbst zu üben) in die KIWU klinik. Auch dieses mal hat es im ersten ÜZ geklappt. Habe mit Clomifen und Predalon ausgelöst.

Freue mich auf eine tolle Zeit :)
Achja und vllt sind hier ja auch welche die Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresistenz leiden. PCI "angeblich" nicht.

Liebe Grüße Natalie

 
6 Antworten:

Re: Auch ich bin dabei :)

Antwort von Nicole0612 am 31.07.2016, 20:23 Uhr

Herzlich willkommen
,ich bin eine davon .
Allerdings mit pcos .
Ich hatte immer soviel negatives gelesen (pcos) aber zum Glück klappte es durch die kwiu dich noch .. jippi
Was nimmst du für Medis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin dabei :)

Antwort von NatalieMichael, 13. SSW am 31.07.2016, 21:22 Uhr

Ich war eigtl davon überzeugt pco zu haben, aber anscheinend nicht. Werde mich nach der Geburt nochmal durchchecken lassen da ich jetzt einen anderen FA habe.
Ich nehme seit paar Monaten erst L-thyroxin 100. Vorher ca 15 Jahre prothyrid genommen.
Wegen IR nehme bzw nahm ich metformin 2x tägl. Der Dr in der KIWU meinte bis zur 12. Ssw nehmen. Hab es aber in der 6. Abgesetzt. Ist mir nicht ganz geheuer. Und mein FA ist auch nicht wirklich dafür
Was nimmt du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin dabei :)

Antwort von Februarbaby2017, 10. SSW am 01.08.2016, 14:15 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen bei uns!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin dabei :)

Antwort von Steffi_1984, 12. SSW am 01.08.2016, 16:08 Uhr

Hallo, Herzlich Willkommen!!

Ich hab ebenfalls eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 50. PCO habe ich ebenfalls. Wurde dann letztes Jahr aber trotz kaum Spermien meines Mannes schwanger, war aber eine MA. In der Kinderwunschklinik hat gleich der erste ICSI-Versuch geklappt. Das PCO hatte ich durch das L-Thyroxin relativ gut im Griff.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin dabei :)

Antwort von windfee, 11. SSW am 01.08.2016, 17:16 Uhr

Herzlich Willkommen

Ich habe eine Unterfunktion und momentan werde ich auf die richtige Dosis eingestellt...nehme Thyronajod100er und 75er abwechselnd zur Zeit...ich habe also "nur" Jodmangel (TSH).
Was nimmst du? Welcher Wert stimmt bei dir nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin dabei :)

Antwort von Nicole0612 am 01.08.2016, 19:47 Uhr

Huhu
Also ich nehme 150 L-Thytoxin und Inofolic . Da ich kein Metformin vertrage .
Kiwp und Gyn haben es mir empfohlen und es klappt super .
Abends kommt dann noch progesteron dazu.
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.