Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 17.05.2021, 7:23 Uhr

Komischer Traum

Moin ihr Lieben,

Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme. Sie kommt etwas zu früh auf die Welt. Zudem war der Traum sehr merkwürdig. Der Arzt wollte sie mir zeigen, dass sie nicht atmet und dann atmete sie. Irgendwie bin ich dann nach hause, sie blieb da und ich wollte mit dem Papa zurück, der Weg wurde aber immer länger und wir kamen nicht an.
Als ich aufwachte war ich irgendwie traurig, weil es nicht so war.

Hattet ihr auch schon solche Träume?

 
4 Antworten:

Re: Komischer Traum

Antwort von mari82 am 17.05.2021, 9:13 Uhr

Hallo Liebes..
Ich kenne solche träume nur zu gut.
Irgendwie hat man so viel in seiner Seele gespeichert dass das Unterbewusstsein
Das einfach im Traum aufleben lässt.
Vielleicht kuckst du Mal unter Traumdeutung?
Mir hilft die Esoterik manchmal bei solchen Träumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von mitchi_93 am 17.05.2021, 12:04 Uhr

Huhu,

ich kenne das zugut. Ich hatte einen Traum vom positiven SST im Februar und hatte danach tatsächlich positiv getestet.

In der Zeit hatte ich unglaublich viel Stress sodass ich die Anzeichen gar nicht richtig wahrgenommen habe und eher auf PMS geschoben habe. Das Unterbewusstsein bekommt das aber sehr wohl mit und ich glaube deshalb hatte ich auch diesen Traum.

Unheimlich fand ich den zweiten Traum Anfang März. Ich war in einem Aufzug und wollte in das 2. OG, der Aufzug ist aber als weiter nach oben gefahren und ganz oben angekommen dann plötzlich abgestürzt. Im Hintergrund hat eine Stimme wie bei Dokumentationsfilmen gesagt "Eine Schwangerschaft gilt als beendet, wenn.." und dann ist der Aufzug aufgeknallt und ich war wach und wusste sofort, das wird eine Fehlgeburt. Ich bin aufs Klo gerannt und hatte auch tatsächlich Blutungen. In der Klinik wurde die FG dann auch bestätigt.

Also das Unterbewusstsein kann so krasse Träume hervorrufen, ich war mehr wie schockiert.

Jetzt hatte ich vor kurzem wieder von einer SS geträumt... Zwillinge mal schauen, ob das wieder zutrifft (eins würde mir vollkommen reichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von Shoshiro am 17.05.2021, 16:19 Uhr

Oh, das ist Krass!

Dann hoffe ich, dass sich dein Zwillingstraum erfüllt oder dann nur eins

Mal sehen was bei mir kommt schön wäre es aber ich muss noch warten bin ZT 18. also noch 10 Tage warten. Wobei ich dann gerne zu der Maus komme und nicht wie in meinem Traum sie war auf einmal auf einer anderen Insel und ich musste zur Fähre, fand den Steg aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Traum

Antwort von mitchi_93 am 17.05.2021, 17:27 Uhr

Hehe, ja ich bin heute bei ZT 14 und hoffe auch, dass sich der Kinderwunsch bald erfüllt.

Ich drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.