April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 27.07.2020, 20:13 Uhr

Träume

Ihr Lieben, jetzt muss ich euch Mal was Delikates fragen. Ich hatte diesmal an Zyklustag 8 einen, na sagen wir Mal, sehr expliziten erotischen Traum. Ich vermute, dass da die Einnistung war. Als ich dann in meiner Zyklusapp mehr als drei Jahre zurückgeblättert habe, hab ich bemerkt dass das bei unserem Zweijährigen damals genauso war. An Tag acht hab ich das eingetragen. Da hatte ich auch eine Einnistungsblutung. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr selten sowas träume, weshalb es mir damals wohl auch schon wert schien es zu notieren. Habt ihr Ähnliches erlebt? Ich schiebe es ja auf die Hormone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.