April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 27.07.2020, 6:28 Uhr

Hallo-stelle mich mal an :-)

So,gefühlt Wechsel ich von Bus zu Bus
Habe bisher 2 FG hinter mir. (9.ssw/5ssw) irgendwann muss es doch klappen mit Baby No.3
Bin heute ES+2 und es ist unsere 6. IUI

So Mädels, ich drücke allen hier die Däumchen!!! Und die die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch

 
7 Antworten:

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von Mamica4 am 27.07.2020, 7:12 Uhr

Herzlich willkommen und ganz viel Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von Frau Hase am 27.07.2020, 7:35 Uhr

Hallo Twinmommy,
Bei mir steht in wenigen Tagen die erste iui an. Ich spritze zur Zeit Ovaleap (=gonal f) und werde mit ovitrelle auslösen. Ab iui dann Utrogest.
Darf ich fragen, wie dein Behandlungsplan aussieht?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 27.07.2020, 8:50 Uhr

Ganz viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von ulfundtina am 27.07.2020, 13:33 Uhr

Drücke dir auch ganz feste die Daumen!!!!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von mari82 am 27.07.2020, 15:43 Uhr

Von mir auch alle Daumen und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von Nanu82, 5. SSW am 27.07.2020, 21:46 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo-stelle mich mal an :-)

Antwort von Twinmommy86 am 28.07.2020, 1:20 Uhr

Hallöchen! Danke für deinen Post! Mein Plan sieht genauso wie dein beschriebener aus
Es wurde 1 Tag nach IUI dann nochmal geschaut,ob der ES statt gefunden hat. Kenne mittlerweile einige,bei denen die 1. IUI schon erfolgreich war.
Ich habe leider zu allem Übel noch Hashimoto,bin gerade aber gut eingestellt. Daher sind wir wieder mal positiv gestimmt.
Utrogest nehme ich 2x 200mg vaginal ein.

Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe von dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.