April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 19:55 Uhr

Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Hallo! Ich war am Dienstag beim Frauenarzt und sie meinte, dass heute oder morgen (also Di oder Mi) das Ei springen wird. Also kam ich nach Hause und testete mit Ovu. Nochmal. Schwach, ein ticken doller rot als schwach sber eben schwach.
Auf ihren rat hin haben wir geherzelt. Tat an dem rechten Eierstock etwas weh. Von da springt das ei auch. Am Mittwoch hatte ich echt krasse Unterleibschmerzen. Ich spüre meinen Eisprung auch. Und als ich aufwachte lief mit der Zervixschleim quasi hinunter. Ich vermutete schon, dass das der Eisprung ist. Also testete ich nochmal gegen Mittag. Richtig dolle rot, doller als der Kontrollstrich. Da ich die schmerzen mittwoch hatte, bin ich irritiert. War mittwoch der eisprung oder donnerstag? Laut anleitung des ovus. Ist der eisprung 24-48 std. Nach dem positiven ovu. Also donnerstag? Wir haben gestern mittag nochmal geherzelt; tat dann nicht mehr weh im eierstock (ist für mich immer so ein eisprungszeichen). Und heute auch nochmal garantiert und geherzelt.

Jetzt frage ich mich wie ich rechnen soll... mit donnerstag oder mittwoch. Mittwoch haben wir nicht geherzelt. Aber ich muss sagen, hatte echt viel Zervix. Hatten aber den Dienstag halt gesichert schon, weil die ârztin auch meinte dienstag und donnerstag lieber. Alle 2 tage. Jeden tag sei nicht gut.

Könnt ihr mir helfen? Wann war der ES nun? Mittwoch war der ovus dick rot. Mittwoch oder donnerstag? Hatte aber mittwoch die schmerzen...mhm :-/ oder waren das Ankündigungen des eisprungs? War es auch gut heute nochmal zu sichern oder umsonst?

Vielen dank im voraus!

 
6 Antworten:

Re: Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Antwort von nita83 am 24.07.2020, 19:58 Uhr

Ich würde Mittwoch rechnen ich geh immer mit dem stärksten eisprung Schmerz plus passendem zervixschleim.
Die ovus hauen nie so richtig hin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 19:58 Uhr

Ich korrigiere: der ES ist 24-36 stunden nach dem positiven ovu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Antwort von WundervollerHoffnung am 24.07.2020, 20:00 Uhr

Ok. Danke. Aber dienstag war der test nicht so stark. Hmmm..

Meinst du das herzeln am donnerstag hat noch etaas gebracht? Ansonsten haben sir nur einen tag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Antwort von nita83 am 24.07.2020, 20:09 Uhr

Klar ich würde von einem späten Sprung am Mittwoch ausgehen .
Und verloren ist ein Zyklus erst wenn die Periode eintrifft.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Antwort von Kampfgnom27, 11. SSW am 24.07.2020, 22:33 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg. Versuch locker an die Sache ranzugehen so lange ihr um die fruchtbaren Tage Spaß habt kann es immer klappen.

Ich hab jetzt in der zweiten Schwangerschaft mir diese ganzen Tests gespart und in dem Monat wo es geklappt hat kamen wir kaum zum Herzeln und es hat trotzdem funktioniert. alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pos. Ovu, wann war der Eisprung?

Antwort von LaMadeira, 16. SSW am 28.07.2020, 10:06 Uhr

Würde Donnerstag rechnen, es heißt nicht, dass das Ei genau beim starken Schmerz springt. Das kann auch erst später sein und würde eher nach dem Ovu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann war mein Eisprung?

Hallo in die Runde, ich bin mir unsicher, wann, wenn überhaupt, mein Eisprung war. Ich vermute gestern. Wir haben es aber leider erst heute geschafft, Sex zu haben. Bis gestern Nacht habe ich einen Mittelschmerz gespürt. Mehrere Tage. Und auch der Zervixschleim war bis ...

von LeiseMeise 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung und Covid positiv

Schade. 1ÜZ nach Missed Abortion und heute oder morgen ES. Leider seit heute Corona positiv als kleines Urlaubssouvenir. Dann halt erstmal nicht. Ich drücke allen fest die Daumen für den Aprilbus ...

von Vannyleinchen 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ab in den Mai - Eisprung verpasst

Ich könnte echt heulen . Da habe ich doch scheinbar echt meinen ES verpasst. Da meine Mama eine Woche zu Besuch war und im Zimmer nebenan schlief, haben wir über eine Woche nicht geherzelt. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, wenn Besuch ...

von Silverlights_86 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung am ZT 24 🙈

Guten Morgen, Nach meiner Fehlgeburt und Ausschabung im Juni , habe ich am ZT 24 endlich meinen Eisprung gehabt . Die Tests und Temperatur sprechen dafür. Ich hatte sonst immer so am ZT15-17 mein ES. Na mal schauen ob ...

von Regenbogen_Baby 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Morgen Eisprung 🥰

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch nur ein kurzes Update dalassen. Meine Ovus sind heute positiv, d.h. das Ei wird wahrscheinlich morgen (ZT14) springen. In diesen Zyklus nehme ich das erste Mal seit ZT1 rotes Maca ein und mein Eisprung hat sich von normalerweise ZT10 oder ...

von Felicenavidat 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

1. ÜZ und Eisprung grad vorbei

Hallo Zusammen, Unser 1. ÜZ ist nun vorbei. Ich hatte vor knapp 4wochen meine 2. Coronaimpfung bekommen und nun geht's los Eisprung war gestern... mega gemerkt. Von absoluter Lust bis kurze Krämpfe im Bauch... alles

von KiWuA21 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung?

Hallo Mädels, irgendwie ist der Wurm drin. Bin heute bei ZT 34 nach der FG. Hatte noch keine richtige Mens. Letzte Woche Dienstag war ich beim FA. Da war ein 19 mm großer Follikel rechts . Hatte aber laut Temperatur keinen bisher keinen ES. Heute habe ich spinnbaren Zervix und ...

von Baby 2020 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer wartet auf Eisprung?

Guten Abend ich warte immer noch auf meinen Eisprung, weiß aber noch nicht wann er stattfindet, wenn ich Pech habe muss ich noch in den Mai wechseln. Bis jetzt wirkt Puregon immer noch nicht, also muss ich mich noch auf unbestimmte Zeit gedulden. Nächste Woche wieder zum ...

von KatzeKira 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht

Nach meiner FG vor genau 4 Wochen war ich heute zur Nachkontrolle beim FA. Es sieht alles gut aus und ein Folikel von 19 mm ist auch da. Er meinte die fruchtbare Phase ist da und der ES wird bald erfolgen. Ich bin so ...

von Baby 2020 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung in Sicht?

Hallo zusammen! Wann rechnet ihr in diesem Zyklus mit eurem Eisprung? Zeichnet sich bei euch schon einer ab oder müsst ihr noch lange warten? Ich bin heute an ZT 16 und seit gestern wird der Ovu das erste mal stärker, aber war noch deutlich negativ. Schleim wird nun auch ...

von Chrissi0808 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.