April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 25.07.2020, 9:13 Uhr

Schätze mal das war’s

Guten Morgen!

Heute Test wieder negativ. Ich denke mal am Montag kommt die Mens. Mal sehen ob ich mich dann überhaupt noch mal im Maibus anstelle...

Wünsch euch ein schönes, erholsames Wochenende

 
11 Antworten:

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von mari82 am 25.07.2020, 9:37 Uhr

Oh Mann
Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen überhaupt noch weiter machen zu wollen.

Ich hab gestern meinem Partner auch gesagt...dass ich es nicht mehr ewig versuchen
Werde. Wir haben zusammen bereits drei wundervolle Mädchen und ein gemeinsames Kind
Wäre ein Segen..Aber auf Biegen und brechen halte ich das auf Dauer nicht durch.
Maximal ein Jahr noch...wenn überhaupt so lange.

Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Aymen am 25.07.2020, 11:06 Uhr

Guten Morgen,

ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.

Vllt hilft es euch ja, wenn ihr es nicht zu Ernst nehmt. Lasst es einfach drauf ankommen. Entweder es klappt oder eben nicht... Wenn ihr nicht darüber nachdenkt, einfach nur Spaß dran habt und nicht nach Ovu Test geht... Wird euch vllt gut tun. Und wer weiß... Vllt klappt es ja doch noch bald...

Wie ihr euch auch entscheidet... Und es kann sich ja auch mal ändern... Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Samily am 25.07.2020, 14:47 Uhr

Ach was, solange die Tage noch nicht da sind würde ich nix abschreiben! Bisschen Geduld noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Südfrucht80 am 25.07.2020, 18:45 Uhr

Oh man, das tut mir leid!
Aber versuche positiv zu denken, vielleicht passiert es beim nächsten mal, ohne Druck und Stress. Hilft ja manchmal auch...

Wünsche euch trotzdem nen schönen Hochzeitstag, lasst euch den nicht verderben!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von ChrisAnn am 25.07.2020, 20:19 Uhr

Waren das nicht Du und Carrabea mit "Das Spiel ist AAAUUUS!"? Das ist es erst, wenn die Mens da ist, weißte doch...

Und ich drück Dir immernoch die Daumen! Ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Rosarot38 am 25.07.2020, 21:08 Uhr

Genau das waren wir beide
Aber es ist bei mir jetzt wirklich vorbei. Die Mens ist leider da und ich Rutsche ganz knapp in den Mai. Jetzt muss ich erst mal durchatmen und sehen ob es noch mal in eine neue Spielrunde geht. Die Saison ist schon so verdammt lang und ich bin müde und traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Carrabea am 25.07.2020, 22:09 Uhr

Ach komm, nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Weiß zwar noch nicht, wie mein Zyklus sich jetzt wieder einpendeln wird nach der doofen ELS, aber mit ein bisschen Glück bin ich auch im Mai wieder am Start, den April muss ich aussetzen.

Und vielleicht hilft es bei euch ja wirklich, einfach mal nix zu planen, sondern einfach nach Lust und Laune zu herzeln. Wenns klappt, prima, wenn nicht, hattet ihr wenigstens Spaß
Also keine WM oder Bundesliga spielen, sondern maximal Kreisliga B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von ChrisAnn am 25.07.2020, 23:16 Uhr

Mir gefallen eure Vergleiche

Ist total schade, dass ihr nicht weiter in dieser Runde mitspielt, das tut mir wirklich leid, und ich wäre gern mit euch zusammen im Teambus gefahren. Aber es hat euch ja keiner vom Spielfeld getragen, ist ja nur ne Auszeit...

Und wenn Du, @Rosarot, Dich aus dem aktiven Spiel wirklich zurückziehen und z.B. lieber auf die Trainerbank setzen und Jugendgruppen trainieren willst, dann wünsche ich Dir dabei maximale Freude. Von Freundschaftsspielen kann Dich ja keiner abhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Samily am 26.07.2020, 13:24 Uhr


Wie auch immer ihr euch entscheidet, ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Rosarot38 am 26.07.2020, 23:22 Uhr


Eigentlich finde ich Fußball echt doof!
Aber wenn du auch wieder mitspielst dann wird’s lustig.
Kreisliga??? Och nööööö.... da sind sie ganzen Amateure dabei, das ist doch nix für uns... paar Menschen die einem zur Halbzeit Mut machen braucht es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schätze mal das war’s

Antwort von Carrabea am 27.07.2020, 12:11 Uhr

Natürlich spiel ich wieder mit! Lass mich doch von sowas blödem nicht aus dem Team werfen
Da kommt jetzt kurz der Mannschaftsarzt, bisschen Kühlspray und ne nette Massage, dann geht das wieder

Und du ja anscheinend auch nicht, klingst schon wieder viel optimistischer

Aber ich muss zugeben, meins ist Fußball auch nicht grade

Vielleicht finden wir ja bei Gelegenheit was passenderes für unsere Vergleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.