Monatsforum April Mamis 2021

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

caramel4u

Beitrag melden

Ihr lieben, Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon schmierblutungen und linke Seite kein ES mehr, weiß der Kuckuck warum. Meine zweite zh konnte ich in den Zyklen wo rechts der ES stattfindet Dank bryophyllum auf es+12 steigern :) juhuu es wirkt. Also habe ich mich diesen Zyklus an die 1.ZH gemacht und dank Dank ovaria comp heute an zt12 einen ultrafetten positiven ovu inklusive wunderschönem zervixschleim. Das ist nur ein Erfahrungsbericht, ich möchte damit nur zeigen, dass Homöopathie bei mir die Chancen erhöht und ich hoffentlich bald fast 1 Jahr nach der fg wieder positiv testen darf. Liebe Grüße

Lottchen1983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Ich drücke dir die Daumen und

ChrisAnn

Beitrag melden

Daumen sind gedrückt!!

mari82

Beitrag melden

Viel Glück und Spass diesen Monat. Ich hoffe es klappt diesmal

Rosarot38

Beitrag melden

Das ist doch wirklich erst mal super! Irgendwann klappt es auch für uns. Ich drück dir fest alle Daumen

happy89

Beitrag melden

Schön von dir zu lesen und Willkommen zurück! Das freut, mich das die Mittelchen helfen. Drücke dir fest die Daumen! Nimmst du denn Mönchspfeffer? Hast du dich von deiner Ärztin verschrieben bekommen oder?

caramel4u

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happy89

Hallo liebe happy :) Ja genau hat sie mir verschrieben, hab es auch in der Apotheke gekauft aber liegt noch original verschlossen in der Schublade :) ich wollte erstmal die globuli versuchen um den Zyklus wieder auf normal zu setzen. Ich bin jetzt mal gespannt ob die zweite zh stabil bei es+12 bleibt.

Twinmommy86

Beitrag melden

Hallo, ich habe dich schon öfters im Forum gesehen. Und hoffe das du bald wenn dein Körper bereit ist, wieder positiv testen darfst..