April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessaaaa_aaaa am 24.07.2020, 22:42 Uhr

Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Der Märzbus hat sich für uns erledigt.
Nach positiven Tests am Nmt+1 habe ich gestern Schmerzen und Blutungen bekommen. Meine FA hat mir einen frühen Abgang bestätigt. Ich hoffe, dass wir es diesen Monat schaffen und zum Ende des Aprils noch dabei sind.

Hat jemand noch hilfreiche Tipps auf Lager um dem gut zu zuwirken?

Euch allen viel Erfolg (sagt man das so? :)) und allen Kugelnden eine schone SS.

 
3 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Antwort von ChrisAnn am 25.07.2020, 6:25 Uhr

Oje, das tut mir leid :(

Die üblichen Tipps wären wohl gesunde Ernährung, kein Alkohol/Nikotin/große Mengen Koffein, Entspannung, ausreichend Schlaf und Folsäure. Vor allem Alkohol- und Nikotinverzicht wird auch dem Mann angeraten.

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Antwort von Aymen am 25.07.2020, 10:31 Uhr

Nach einem Abort sollte man eigentlich 2 - 3 Monate abwarten, weil das Risiko eines erneuten Aborts höher ist. Kann jedoch verstehen, dass du nicht warten möchtest... . Aber, es gibt auch eine Studie, die besagt, dass es nicht eindeutig so ist. Mir hat meine Gynäkologin jedoch geraten abzuwarten.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben, hat jemand Tipps?

Antwort von Nanu82 am 25.07.2020, 12:34 Uhr

Genau da wo du stehst stand ich vor vier Wochen auch. Hab an NMT +4 die Mens bekommen. Wir haben es gleich nochmal probiert. Das Ergebnis siehst du zwei Posts weiter oben. Ich hab mich ein bisschen dazu eingelesen und es gibt einige Gyns, die sagen man kann es auch gleich wieder probieren. Ich hab mir gedacht mein Körper wird schon wissen, was er tut. Vor 100 Jahren hätten wir beide von dem Frühabgang nie erfahren. Da wäre die Mens eben einfach später gekommen. Da haben die Frauen ja auch keine Pause eingelegt. Es ist zwar schwer, wenn man sich schon so gefreut hat, aber auf der anderen Seite ist es auch gut, dass die Natur erkennt, wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt und das quasi selbst regelt. So schlimm das auch ist. Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.