April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 24.07.2020, 7:35 Uhr

Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Oh man ich muss schon über mich selber lachen! Und bei euch will ich schon mal entschuldigen, dass ich euch schon wieder nerve!
Heute ist ES +12 oder +9 oder sowas dazwischen. Und die Temperatur ist nochmal um 0,4 Grad hochgegangen... so hoch war sie noch nie. Aber der SsT war blütenweiß
So ein Theater. Könnte doch mal was klar sein!
Ich drück euch alle und wünsche einen guten Start ins Wochenende mit ganz vielen positiven Tests!
Morgen ist Hochzeitstag. Da wäre so ein zweiter Strich genau richtig! Na mal abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von Mamica4 am 24.07.2020, 7:56 Uhr

Guten Morgen du nervst doch niemand
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, wünsche dir aber auch einen positiven test
Und ein tolles Wochenende genieße deinen ersten Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von Rosarot38 am 24.07.2020, 8:27 Uhr

Vielen Dank! Ist nicht der erste Hochzeitstag aber trotzdem wichtig
Wir werden ja sehen. Das verlangt alles immer so elend viel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von Südfrucht80 am 24.07.2020, 9:20 Uhr

Hihi ich versteh dich!!!!
Geniess erstmal deinen Hochzeitstag und dann kommt am Sonntag hoffentlich ein positiver Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von Frau Hase am 24.07.2020, 9:41 Uhr

Hey Rosarot,
Ich sehe das ganz genauso: Du nervst nicht.
Das Thema Schwangerschaft und Schwangerwerden ist für die allermeisten Frauen sehr emotionsbehaftet.
Mir geht es da auch nicht anders



Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von Didi877 am 24.07.2020, 12:47 Uhr

Deine Temperatur-Kurve sieht gut aus
Viiiiiel Glück, Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von ChrisAnn am 24.07.2020, 13:59 Uhr

Das is ja fast genauso eine verrückte Kurve wie bei mir diesen Zyklus - dann hat es doch bestimmt geklappt! Ich drück Dir jedenfalls sehr fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also entweder krank oder schwanger... oder so... 😂

Antwort von Chrissi0808 am 24.07.2020, 14:09 Uhr

Kann mich nur anschließen, die Kurve sieht echt gut aus! Halte dir die Daumen dass du morgen positiv testen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung ...

von Thorimasterflex 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Pille?

Hallo, Ich nehme die Pille, trotzdem denke ich, dass ich schwanger bin. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung aber nehmen wir mal an, sie wirkt aus irgend einen Grund nicht, dann hatte ich um meine Fruchtbaren Tage GV. Nun müsste ich dann ES+4 sein wenn er 14 Tage nach meiner ...

von Mia_98 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ?

Hallo, ich bin heute es +5/6 Und habe gerade einen OVU Test gemacht weil ich einfach mal schauen wollte ob der was zeigt weil ich einiges über Orakeln gelesen hatte. Und ja es gibt einen zweiten Strich der auch recht gut zu erkennen ist. Was hat das zu bedeuten ? Könnte es an ...

von jessiexboux 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?!

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Tochter die am 13.7 drei Jahre alt wurde. Nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Ich bin heute am Zyklustag 32. Ich habe Ovu's verwendet zum ersten Mal. Allerdings wurde dieser nicht positiv bis letzten Freitag. Da erschien eine leichte Linie die ...

von Blums 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist schon schwanger ?

Hallo Mädels Wer hat den schon positiv getestet Bin heute 5+3 und mein Entbindungstermin ist der 31.3 mal sehen ob ich in den April Rutsche oder noch im März bleibe Heute beim Ultraschall hat man eine fruchthöhle gesehen bin so Verliebt in mein zweites ...

von Nadel88, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

15 und eventuell schwanger...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund aber er ist nicht gekommen. Trotzdem besteht ja die Gefahr schwanger zu werden... Naja und seid ein Paar Tagen habe ich SS Anzeichen. Ich soll meine Tage diese Woche bekommen und wenn nichts kommt mach ich ...

von Un1c0rn 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

**************Aprilbus 2015****** Schwangerenliste************

******unsere Schwangeren****** ET: Name: SSW: Alter: Wohnort: Nächster Arzttermin: _________________________________________________________ ***** 1.4.2015***** ***** 2.4.2015***** ***** 3.4.2015***** ***** ...

von Schneckenmama, 5. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaub ich bin schwanger!

Hallo zusammen, ich hoffe, das ich hier nicht gesteinigt werde, aber wenn es so ist, kann ich mich nicht so recht freuen! Ich bin 33 Jahre alt, und habe bereits 4 Kinder, von 6, 4, 3 und 10 Monaten! Eigentlich ist unsere Familienplanung durch, doch leider ist ...

von perlchen 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich glaube ich bin schwanger...

Wenn meine Zyklus diesmal 28 Tage ist, wäre mein NMT heute... Da ich nicht mehr abwarten wollte habe ich heute morgen getestet...und er war positiv!!! Hoffe ich kann mich darauf verlassen auch wenn der Zyklus diesmal länger gewesen wäre...und ich in dem Fall zu früh ...

von Sterntaler26 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.