April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 25.07.2020, 12:01 Uhr

Frage

Ich habe heute morgen nochmal mit Ovus getestet, da ich schauen wollte , ob der LH wert schon am sinken ist . Nun sind die Ovus schon den dritten Tag positiv. Auch der rosane digitale Ovutest von Clearblue zeigte heute nochmal Smiley. Nun weiß ich nicht war der ES schon oder noch nicht. Letzte Herzen haben wir am Do gegen Mitternacht gesetzt. Ob das gereicht hat? Gestern hat nicht geklappt da mein Mann unterwegs war.

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von rahel22 am 25.07.2020, 12:02 Uhr

Das sind die Ovus von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Glück3 am 25.07.2020, 14:23 Uhr

Setzt doch heute nochmal ein Herzchen...ob es reicht kann dir leider keiner sagen, aber schaden kann es auch nicht!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 25.07.2020, 14:36 Uhr

Ich finde, die sind beide schon schwächer als die Kontrolle. Ich würde auf Es gestern oder Nachts tippen...
Ich hatte auch ähnlich lange positive Ovus und Herzen haben wir wie ihr am ersten positiven Ovu gesetzt und es hat geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von rahel22 am 25.07.2020, 14:58 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hatte gestern Abend heftigsten Mittelschmerz. Dann passt es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sabrina9011, 19. SSW am 25.07.2020, 15:16 Uhr

Hallo aus dem Dezember
Wir haben es auch mit Ovus probiert und ich finde die Dinger auch sinnvoll und auch sehr unterstützend aber ich bin auch immer nach meinem Körper gegangen. Habe geschaut wie der Zervixschleim ist und ggf Mittelschmerz. Auf meinen Körper konnte ich da ganz gut vertrauen und als "Absicherung" habe ich dann noch einen Ovu gemacht ich hoffe ich kann dir damit bissl weiterhelfen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Miltonia am 26.07.2020, 0:08 Uhr

Hallo

Ich finde die ovulationstests nicht mehr Positiv.
Wenn die Test Linie von dem grünen 20'er gestern noch stärker oder gleich mit der Kontroll Linie war, dann war gestern dein Lh-Peak und heute sinkt es. Tippe dann auf ES heute.

Wen dein Lh-Peak vorgestern beim ersten positiven ovulationstest schon war und der gestern auch noch positiv war würde ich trotzdem auf ES heute tippen, weil nach Peak kann dieser innerhalb von 48 Stunden erfolgen.

Hast du Fotos von deinen Tests?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.