April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 27.07.2020, 20:13 Uhr

Träume

Ihr Lieben, jetzt muss ich euch Mal was Delikates fragen. Ich hatte diesmal an Zyklustag 8 einen, na sagen wir Mal, sehr expliziten erotischen Traum. Ich vermute, dass da die Einnistung war. Als ich dann in meiner Zyklusapp mehr als drei Jahre zurückgeblättert habe, hab ich bemerkt dass das bei unserem Zweijährigen damals genauso war. An Tag acht hab ich das eingetragen. Da hatte ich auch eine Einnistungsblutung. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr selten sowas träume, weshalb es mir damals wohl auch schon wert schien es zu notieren. Habt ihr Ähnliches erlebt? Ich schiebe es ja auf die Hormone

 
6 Antworten:

Re: Träume

Antwort von nita83 am 27.07.2020, 20:28 Uhr

Ich hab relativ oft Träume die wahr wurden. Sei es in Bereich Schwangerschaft,fehlgeburten oder auch die Leukämie meines kleinen ich hab es Wochen vorher geträumt immer wieder. Auch als ich mit Luke schwanger war hab ich immer wieder die Stille Geburt geträumt lange bevor ich wusste das es dazu kommt.
Jetzt hab ich vor kurzem von einer neuen Schwangerschaft geträumt hoffe es stimmt auch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von großerbruder 2009 am 27.07.2020, 20:37 Uhr

Ja auch ich habe schon öfter Sachen geträumt, die dann (teilweise leider) wahr wurden. Ich denke, dass einige von uns solch eine Eingebung haben. Von einer Schwangerschaft habe ich bisher leider noch nicht geträumt. Aber bei euch beiden drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass die Träume wahr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von WundervollerHoffnung am 27.07.2020, 21:50 Uhr

Zyklustag 8? Da hattest du deine einnistung? Oder meinst du eisprung? Sehr früh bei dir. Wow. :) bei mir ist ES erst gegen tag 17 und einnistung wen tag 25 oder so. Haha. Aber sowas kenne ich leider nicht. Da letzte mal hatte eine freundin geträumt, dass ich schwanger bin. Stimmte auch. Ich selbst auch. Mal sehen was diesmal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Nanu82, 4. SSW am 27.07.2020, 22:09 Uhr

Stimmt, Fehler in der Denke. Ich meinte ES +8. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Mone am 27.07.2020, 23:03 Uhr

Ich hatte auch solche Träume in Bezug auf Schwangerschaft und Geschlecht der Kinder.

Wenn ich schwanger war bzw wurde, habe ich von einem positiven Test geträumt. Und das Geschlecht des Kindes hat sich im Traum an der Farbe des Maxi Cosi gezeigt. Hab immer irgendwas damit geträumt und es stimmte jedes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 28.07.2020, 19:56 Uhr

Das ist ja sehr interessant. Dann drücke ich die Daumen!
Ich träume sehr viel, meist nur gruseliges und trauriges.... Zum Glück wurde davon nichts wahr bisher
Ich habe aber bezüglich des Geschlechts auch ein undefinierbares Gefühl und bein letzten Mal stimmte das auch... Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.