April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini2009 am 27.07.2020, 11:07 Uhr

ES + 8 Es wird spannend

Hi Mädels, eigentlich vergeht Die Zeit ja immer schnell nur die seit dem Eisprung nicht
Haben ja 2 Tage vorm eisprung ... ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

An die Mehrfach Mamis, wann hattet ihr positiv getestet? Und mit welchem Test? Bei meiner letzten Schwangerschaft war es bei es+12

Anbei mein Orakel
1: ES+ 7
2: ES+ 8

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES + 8 Es wird spannend

Antwort von Mamica4 am 27.07.2020, 11:26 Uhr

Hey also hier mal mein orakel, und heute habe ich 4 tage vor nmt positiv getestet und Voher konnte man schon was erahnen
Daumen sind gedrückt
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 Es wird spannend

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 27.07.2020, 13:06 Uhr

Hab mit dem Presense an Es+10 nachmittags positiv getestet . Hatte es im Gefühl, deswegen hab ich nicht mehr gewartet mit dem Testen.
JA, das Warten kann echt nerven...
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 Es wird spannend

Antwort von ulfundtina am 27.07.2020, 13:31 Uhr

Hallo

Zum Orakel kann ich leider nix sagen, aber das erste Mal gaaaaanz schwach positiv hab ich gestern getestet. Mit KTX7 und aide one step bei es 8/9. Heute schön sichtbar

Ich glaube man orakelt erst ab es+10. Aber das finde ich doof, da kann man ja schon einen Frühtest machen

Herzchen hatten wir bei es-2 und am Tag des ES gesetzt

Aber ich drücke dir fest die Daumen

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 Es wird spannend

Antwort von Twinmommy86 am 28.07.2020, 1:31 Uhr

Hallo!!
Hatte immer an ES+11 einen positiven Test. Werde dieses Mal aber erst ab 12 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.