April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 27.07.2020, 10:39 Uhr

Euer Update ☺️

Hallo ihr lieben, wie geht es Euch?

Was gibt es Neues zu erzählen und wie war Euer Wochenende? Wir brauchen ja mal ein bisschen Schwung in der Bude

Wie ist Euer derzeitiger Stand? Wer hibbelt auf ES/NMT oder den ersten FA Besuch?

Ich muss heute zum Hautarzt, meine FA war sich bei der letzten Untersuchung nicht sicher, ob sie evtl HPV Viren entdeckt hat und ob das Kondylome sein könnten (googelt das nicht, absolut Ekelhaft und so bei mir sieht man rein gar nichts, möchte gern wissen, was meine FA da entdeckt haben möchte.) Nun ja, ich bin guter Dinge, dass das nichts ist und es unserem Kinderwunsch nicht im Wege steht.

Erzählt mal, wie es bei Euch aussieht, momentan.

 
13 Antworten:

Re: Euer Update ☺️

Antwort von Frau Hase am 27.07.2020, 12:25 Uhr

Hey
Ich bin schon seit Freitag fleißig am Spritzen und soll am Donnerstag nochmal zur Kontrolle in die Kinderwunschklinik. Mit ein bisschen Glück darf ich dann direkt auslösen und hätte dann am Freitag die IUI

Wie sieht es denn bei dir aus?

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von Lottchen1983, 5. SSW am 27.07.2020, 12:36 Uhr

Das Wochenende haben wir mit den Fahrrädern in der Natur verbracht.

Da man diese Woche beim Gyn noch nichts sieht und mein Gyn danach zwei Wochen im Urlaub ist, habe ich meinen ersten Termin am 13.8.
Dafür werde ich dann hoffentlich mit einem Herzschlag belohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von Stellastellini, 5. SSW am 27.07.2020, 13:09 Uhr

Viel Glück beim Arzt!
Ich habe letzte Woche positiv getestet, vergesse aber tatsächlich manchmal dass ich schwanger bin. Habe einen kleinen Sohn zu Hause und wir sind am Packen da ein Umzug bevor steht. Naja und dann noch arbeiten, da bleib irgendwie nicht viel Zeit zum Nachdenken zum Glück.... Sonst würde ich auf jedes Zipperlein achten
Drücke die Daumen, dass es bei euch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von ichwarsnicht am 27.07.2020, 15:36 Uhr

Huhu,
ich bin jetzt kurz vor ES- irgendwie(ZT10). ich schätze spätestens am Donnerstag hüpft das EI. Genau bin ich dann mit dem 3.AB durch und hoffe, dass die chr. Endometritis Geschichte ist. Da eh nicht mehr gemacht werden kann, nutzen wir diesen Zyklus ganz normal und ab September hoffe ich dann, wenn es nicht geklappt haben sollte, auf die erste IVF.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von MoreAmorePorFavor am 27.07.2020, 19:33 Uhr

Oh wie aufregend
Du darfst dann den Eisprung auslösen, richtig?

Ich drücke Dir die Daumen und hibble mit Dir mit

Ich müsste am Wochenende ES haben, das passt ganz gut, dann setzen wir morgens und Abends n Und dann versuche ich, mal etwas ruhiger an die Sache ranzugehen. Ich muss im Allgemeinen dringend mal einen Gang runter fahren. Aber dann fiebern wir ja quasi zeitgleich dem NMT entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von MoreAmorePorFavor am 27.07.2020, 19:34 Uhr

Das wirst Du sicherlich Lass es uns unbedingt wissen, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von MoreAmorePorFavor am 27.07.2020, 19:36 Uhr

Oh nein, dann achte aber schön auf Dich! So ein Umzug ist ja schon unschwanger ganz schön stressig! Und nicht zu schwer heben, kein falscher Stolz

Die Hautärztin hat eine Gewebeprobe entnommen, ich soll Freitag für die Ergebnisse anrufen. Sie hat absolut nichts sehen können und sagte lediglich, ich habe eine „grobe Schleimhaut“, was auch immer das bedeuten soll auf jeden Fall hat sie mir für den KiWu alles Gute gewünscht, ich wette das jetzt mal als gutes Zeichen, da sie eine erfahrene Ärztin ist, die bald in Rente geht. Die wird sicher schon einiges gesehen haben, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von MoreAmorePorFavor am 27.07.2020, 19:38 Uhr

Du musst mich leider aufklären, was ist ein/e AB?

Eine IVF wird durch/mit einer KiWu Klinik gemacht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von Nanu82 am 27.07.2020, 20:26 Uhr

Die Brüste spannen weiterhin, es zieht und zuppelt im Unterleib und müde bin ich auch. Werde jetzt noch bis NMT am Mittwoch abwarten, dann zur Sicherheit nochmal einen Test machen und danach beim Gyn anrufen, wann ich Mal vorbeikommen kann. Wollte aber eigentlich frühestens 7. SSW gehen. Da haben wir bei unserem ersten Kind damals schon das sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von Spatzinli, 5. SSW am 27.07.2020, 21:06 Uhr

Ich hab‘ gestern positiv getestet und werde für Mitte August einen ersten Termin beim FA vereinbaren, hoffe, dass dann das schon schlägt!
Nun renne ich immer wieder auf die Toilette, um zu kontrollieren, dass ich keine Blutung habe Ich kenn‘ diese Angst von der letzten SS etwas bekloppt, ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von Frau Hase am 27.07.2020, 21:48 Uhr

Ja, sobald die Kinderwunschklinik mir das "go" gibt, werde ich mit ovitrelle auslösen und am Folgetag wäre dann die iui.

Da hast du Recht, wir sind dann etwa gleich weit und können dann prima unsere Symptome vergleichen und miteinander durch die kaugummilange Zeit des Wartens gehen

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von MoreAmorePorFavor am 27.07.2020, 23:05 Uhr

Und uns gegenseitig verrückt machen, hach das wird schön

Aber das wichtigste: wir bleiben einfach beide hier sitzen und erzählen uns dann bis zum ET jedes kleine Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Update ☺️

Antwort von ichwarsnicht am 28.07.2020, 8:27 Uhr

Bei mir wurde durch eine Biopsie im Juni eine chronische Endometritis gefunden. Dagegen musste ich ein Antibiotikum einnehmen. Das hat die Anzahl der Plasmazellen um die etwa die Hälfte reduziert. Daher musste ich zwei weitere Antibiotika einnehmen. Mit der Einnahme bin ich am Donnerstag durch. Im nächsten Zyklus würde ich dann, falls ich nicht schwanger bin, eine 3.Biopsie machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.