April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen am 27.07.2020, 8:28 Uhr

Ich verabschiede mich wieder

Hallo,
bei mir kündigt sich die Periode an... Also sage ich euch Adieu und wünsche euch allen, dass eure kleinen sich gut festhalten und ihr eine schöne Kugelzeit haben werdet.

Auch wenn ich nicht lange hier, war es dennoch schön.

...marie82...bei uns beiden war es leider keine Einnistungsblutung. Schade! Aber Kopf hoch, was nicht ist, kann noch werden.

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich wieder

Antwort von mari82 am 27.07.2020, 11:10 Uhr

Ach meine Liebe ..
Das tut mir leid!!!
Vielleicht bleibst ja doch im April...
Dein neuer ET wäre ja Anfang Mai.. oder??
Glf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich wieder

Antwort von Aymen am 27.07.2020, 13:10 Uhr

Ja.... Das stimmt, Anfang Mai...aber ich weiß nicht... Wenn alle hier schon positiv getestet haben und es bei mir negativ ist... Ist das ein blödes Gefühl irgendwie. Nicht, dass ich es den anderen Frauen nicht gönne... Aber bei mir schleicht sich da ein trauriges Gefühl ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.