November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 11. SSW am 27.04.2012, 11:37 Uhr

Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Habt ihr auch soviele seltsame Träume?
Ich habe das erste Mal in meinem Leben Sexträume *lach* obwohl ich im Wachzustand echt NULL BOCK habe die letzten Wochen auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten, träume ich immer ganz intensive erotische Träume in denen ich total erregt bin. Dann wache ich auf ... und bin null erregt und denke mir wie seltsam das ist.

Irgendjemand auch seltsame Träume????

 
7 Antworten:

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von pheobe87, 9?. SSW am 27.04.2012, 11:52 Uhr

Und ich dachte es geht nur mir so...:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von Natasa91, 13. SSW am 27.04.2012, 11:57 Uhr

Sorry lach mich grad total krumm.. Bei meiner 1. SSW hatte ich das so Intensiv und mir auch immer sorgen gemacht.. habe das dan total vergessen bis jetzt.. ständig und das schlimmste ist ich träume von andernen Männern welche ich gar nicht kenne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von LadyLee, 14. SSW am 27.04.2012, 14:01 Uhr

wie geil ist das denn.
ich weiß gar nicht ob ich dem zustimmen darf. immerhin weiß mein man ja das ich hier unterwegs bin.
wenn der von meinen heißen träumen erfährt ist er entweder beleidigt oder fällt über mich her.
ich weiß das es dumm ist. aber ich habe schlicht und ergreifend angst mir ihm zu schlafen. was wenn doch was passiert. aber ich hoffe der gedanke legt sich noch.
also dann mal allen schöne träume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von FabiMama84, 13. SSW am 27.04.2012, 14:53 Uhr

Hihi, ich kenne das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 27.04.2012, 16:38 Uhr

sowas habe ich bis jetzt noch nicht in der Schwangerschaft geträumt. Ich habe überhaupt seit langem nicht mehr geträumt, ist vielleicht auch besser so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 27.04.2012, 16:38 Uhr

sowas habe ich bis jetzt noch nicht in der Schwangerschaft geträumt. Ich habe überhaupt seit langem nicht mehr geträumt, ist vielleicht auch besser so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume - Sexträume - habt ihr welche?

Antwort von smultron, 11. SSW am 27.04.2012, 17:32 Uhr

wow bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin die Sexträume hat in der SS anscheinend *lach*

@ladylee: ich verstehe deine angst. mir wurde die angst genommen dadurch, dass mir eine hochschwangere ärztin direkt ins gesicht gesagt hat ich könne ohne bedenken sex haben, ganz ohne bedenken und das obwohl ich blutungen hatte. sie hat geguckt und der muttermund war zu und meinte somit ist das absolut ungefährlich. ich habe aber ne freundin die grade ss ist und die hat automatisch duphaston bekommen (gelbkörperhormon) sogar ohne blutungen und auch automatisch sexverbot bekommen 2 wochen in der 5. woche nur zum besseren einnisten. das habe ich noch nie gehört, aber nagut. ABER ... und jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Träume 🤯

Guten Morgen ihr Lieben! Geht es euch auch so, dass ihr ständig die wildesten Alpträume habt? Ich werde noch verrückt! In der einen Nacht träume ich, dass das Baby auf einmal vertrocknet aus mir rausfällt. In der nächsten, dass ich mir die Schwangerschaft nur eingebildet ...

von Lana-37, 18. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Nicht nur komsiche Träume sondern...

...auch komische Gedanken Tagsüber. Scheiß Hormone Ich träume und denke auch ab und zu, dass mein Freund mir fremd geht. Ich habs ihm auch so offen erzählt, weil ich mir durch solche Gedanken den Tag versauen kann. Und uns ist ...

von NinaBerlin, 26. SSW 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Huhu zusammen, das Thema gab es ja vor einiger Zeit schonmal, sie sieht es denn jetzt so bei euch aus? Träumt ihr immer noch so wirres Zeug? Ich träume auf jeden Fall intensiver, viel was mit Schwangerschaft und Muttersein zu tun hat, und ich erinnere mich auch ...

von Elsbeth, 23. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

So extreme Träume...

Auch in dieser Schwangerschaft träume ich wieder so intensiv, dass ich manchmal schon beim Einschlafen denke "Mal schauen, was heute Nacht los ist" Letzte Nacht bin ich allerdings aus dem Bett gefallen (weil ich mich vor einem nach mir ...

von Planungsministerin, 21. SSW 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume....

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute sowas komisches geträumt. Ich bin momentan ES+6 und als ich heute von der Nachtschicht todmüde nach Hause gekommen bin, bin ich sofort eingeschlafen und aufgewacht mit dem Gefühl: ICH BIN SCHWANGER!!! Ich habe geträumt, dass ich einen Test mache ...

von Barbiesbaby 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,- Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total ...

von brioche 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Böse Träume

Heute Nacht bin ich voll hochgeschreckt. Habe geträumt ich hatte beim abputzen Blut am Papier. Ich musste erstmal klar kommen um zu merken das es nur ein Traum war. Dachte erst "nicht schon wieder , biiiitteeee" Man bin ich froh das es nur ein Traum war.Montag ist dann ...

von myfirstbaby2011, 8. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.