November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1978, 11. SSW am 26.04.2012, 21:56 Uhr

erkältet :(

:(mich hat es so dermaßen erwischt :( was kann ich denn nehmen?

 
6 Antworten:

Re: erkältet :(

Antwort von Conny411, 12. SSW am 26.04.2012, 22:01 Uhr

also ich hab viel Salbeitee getrunken.
dann hat mei arzt mir Prospan verschrieben...darf man nehmen.
und paracetamol darf man auch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet :(

Antwort von schnecke1978 am 26.04.2012, 22:05 Uhr

salbeitee hab ich auch schon einiges unten und bonbons..... Aber mir tut einfach alles weh ..... Bin total schlapp..... Hab das gefühl mein kopf platzt .... Aber wenn du sagst ne para darf man nehmen dann werde ich das zu meiner rettung gleich mal tun ..... Daaanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet :(

Antwort von LadyLee, 13. SSW am 26.04.2012, 23:09 Uhr

Schlafen Tee und ne Paracetamol
Kopf hoch, das wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet :(

Antwort von schwimmi, 12. SSW am 27.04.2012, 8:55 Uhr

Ich war ganz zu Beginn in der 5. Woche stark erkältet. Mein Arzt meinte zu mir, dass Paracetamol gehen, dann gurgeln mit Salbei oder Salzwasser, Nasenspülungen mit Wasser oder Salz (aus der Apotheke) und Meerwassernasenspray. Ansonsten gaaaaaaaaaaaaanz viel Ruhe!

Gute Besserung!

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet :(

Antwort von Nugua10 am 27.04.2012, 9:09 Uhr

Nein, Vorsicht bei Paracetamol: falls ihr einen Jungen erwartet, kann das Unfruchtbarkeit hervorrufen (es gibt angeblich neue Studien zu dem Thema). Ich habe gerade eine schwere Erkältung samt bakterieller Superinfektion hinter mir und habe sie einfach ausgelegen ohne was zu nehmen. Salbeitee, Hustenbonbons, Salzspühlungen, Inhalieren. Dauert etwas länger, geht aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erkältet :(

Antwort von smultron, 11. SSW am 27.04.2012, 9:48 Uhr

ich war ja grade 2 wochen total erkältet. paracetamol habe ich nicht genommen, aber otrivin nasenspray. hier in Schweden steht in der Packungsbeilage das man das ohne Bedenken nehmen kann in der SS und ich hatte so nen schlimmen Schnupfen.

Paracetamol habe ich mir gespart, dachte mir, wozu ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erkältet

Hallo meine Lieben. Der FA hat mir bei der ersten Untersuchung gesagt, ich solle jetzt bloß keine Grippe bekommen, die Belastung für das Embryo wäre zu groß. Seit gestern bin ich total erkältet. Hab diesen Mittwoch den nächsten Termin und totale Panik vor einer dritten FG. ...

von Nils Holgerson, 8. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Positiv getestet und total erkältet

Hallo. Ich bin ganz neu hier. Bin seit ca. 1 Woche total erkältet und dachte daher eigentlich, dass sich meine Periode deshalb verzögert. Gestern war ich beim Arzt und der konnte mir ja nun keine Medikamente verschreiben. Also habe ich anschließend einen Test gemacht. Positiv. ...

von NinaJa 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Soooo erkältet

Man ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht meine Nase ist zu Halsschmerzen und erhöhte Temperatur :( und die Nacht war super schlimm mein kleiner wurde gestern geimpft und hat fast jede Stunde geweint . Jetzt ist er kurz bei der Oma damit ich etwas ausruhen kann da ...

von paulsmama2013, 14. SSW 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

erkältet und schon wieder schmierblutung

Ich habe mega Kopf- und Halsschmerzen und meine Nase ist zu. und zu allem Überfluss bekam ich gestern mittag noch schmierblutung immer nur so ganz wenig hellbraun im klopapier. Nehme jetzt erst mal Magnesium und gucke ob es heute von allein aufhört. Mein FA macht Urlaub. Die ...

von KleineLotti2012, 12. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Hilfe bin voll Erkältet.

Hallo liebe bald Mamis. Ich bin in der 6+3 SSw und mich hat es voll erwischt :-( Habe Bronschitis, Schnupfen und fühl mich so schlapp. Mein Freund hatte mich angesteckt :o( Könnt ihr mir evtl. verraten was dagegn gut hilft ohne das Würmchen zu schaden ...

von Tizi1986, 6. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.