November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 06.04.2020, 20:52 Uhr

Töpfchentime

Naja er zeigt oft auf die Windel und findet es spannend wenn wir 4 das WC nutzen er setzt sich drauf aber macht nichts bisher... Worte wie pipi, kacka und Pampers kann er sagen aber momentan gibt's kein muss ab 18 Monate und im Sommer darf er üben. Das ist unterschiedlich meine waren mit 21 und 24 Monaten Tagsüber trocken, obwohl ich immer arbeiten war. Kenne aber auch 3 Jährige die ne Windel tragen. Das ist unterschiedlich aber ich hab Grenzen meine möchten leider keine Schnuller aber wenn ich gesunde Kinder sehe die mit 3 Windel und Schnuller tragen und am besten bis zur Einschulung im Buggy sitzen muss ich mir auf die Zunge beissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.