November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28 am 24.12.2019, 12:42 Uhr

Schöne Weihnachten....

Wünsch ich euch und euren Lieben. Genießt das Weihnachtsfest zusammen. Es ist schon unser zweites mit den 2018 Babys. Die Zeit rennt...unglaublich.
Letztes Jahr konnte ich genüsslich ein Glas Wein trinken und nun muss ich bis März warten, bis unser kleiner Bauchbewohner kommt.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schöne Weihnachten....

Antwort von Elsbeth, 7. SSW am 24.12.2019, 17:19 Uhr

Vielen lieben Dank, euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Bei uns kommt Nr. 2 im August auf die Welt. Aber ich stille die Lütte noch, daher ist's eh nix mit Glühwein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten....

Antwort von atommaus87 am 24.12.2019, 22:47 Uhr

Euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Ich konnte letztes Jahr nicht anstossen hab ja gestillt aber mit 13 Monaten ging das endlich wieder:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Weihnachten....

Antwort von CarmenMS am 25.12.2019, 7:56 Uhr

Von mir auch schöne Weihnachten an alle! Und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Wieder-Kugelnden unter uns!
Ich genieße es gerade, wieder was trinken zu können. Nach unserem großen Urlaub im März machen wir uns dann an Nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.