November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von atommaus87 am 17.04.2020, 20:06 Uhr

Töpfchentime

Ich bin 33 und hab selbst 3 Kinder von 17 Monaten bis 12 Jahren und alle waren vor ihrem 2. Geburtstag trocken, dass ist nicht altmodisch sondern man fördert seine Kinder wo man kann. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich gebe meine Kinder mit 2 Jahren erst trocken in die Kita, so hat jeder seinen Anspruch. Ich kenne auch Eltern die ihre Kinder nicht mal aufsetzen sondern wenn es so ist liegen lassen mit 10 Monaten bis es selbst Versuche startet. Ist ja auch okay, früher oder später laufen alle oder gehen eigenständig aufs WC. Das hat ja nichts mit einem Wettbewerb zu tun. Sieht ja auch kaum jemand ob eine Windel drunter ist oder nicht. Wollte nur wissen wer rund um den 18 Monat, in den das Kind in der Lage ist zu üben dies fördert oder auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.