November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von axbx511 am 17.12.2019, 21:00 Uhr

Weihnachten

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr euren kleinen zu Weihnachten schenkt? Der 1. Geburtstag ist ja auch noch nicht lange her ...

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Bine1704 am 17.12.2019, 21:26 Uhr

Hallo,

also von uns bekommt unsere Kleine nur Spielzeug für die Badewanne und ein "Hör mal rein..." Buch. Die liebt sie. Sie wurde zu ihrem Geburtstag so mit Spielzeug überschüttet, dass wir nichts großes gekauft haben.
Von meinen Eltern gibts ein Bobby Car und von den Schwiegereltern Duplo Steine.

Schöne Zeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von atommaus87 am 17.12.2019, 22:26 Uhr

Bei uns gibt es auch Lego Duplo, was für die Badewanne, eine Puppe für Jungs, ne Rutsche für den Sommer, Schleich Dino , Holz Puzzle, Tut Tut Station ,Smartphone etc. aber nur weil er 2 Schwestern hat wäre blöd wenn es sooo viel weniger unterm Baum hat als die Schwestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von tori2405 am 18.12.2019, 9:30 Uhr

Bei uns sind es auch nur Kleinigkeiten: Holzpuzzle, Nachziehtier, Wachsmalmäuse und die TutTut-Actionrampe.

Dazu gibt's noch Geld von den Großeltern und von uns, davon holen wir dann im Frühling einen Sandkasten und was uns sonst noch so zum Spielen im Garten einfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von CarmenMS am 18.12.2019, 12:18 Uhr

Von uns bekommt sie ein Dreirad und bissl Zubehör für ihre Spielküche und ein Buch. Von den Großeltern/Tante bekommt sie ein Hüpftier und Kinetic Sand. Und Geld aufs Sparbuch. Von ihrem Patenonkel noch ein Puky Wutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.12.2019, 20:55 Uhr

Bei uns gibt es Playmobil 123 (Bauernhof). Duplo bekommt schon die kleinere der großen Achwestern, dass wird dann irgendwann eh zusammen bespielt. Dann noch 2 große Fahrzeuge. Es wird nicht wenig, ich erwarte Geschenke-Massen von Omas, Tanten etc. War auch beim Geburtstag schon so. Vor allem bei den beiden großen Schwestern, die Wünsche sind schier unendlich. Eine Freundin beklagt sich immer, das ihr Sohn nie Wünsche hat. Das Problem haben wir hier definitiv nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sternenmama30 am 21.12.2019, 20:34 Uhr

Von uns gibt es dieses Jahr nichts zu Weihnachten. Er hat soooo viel zum Geburtstag bekommen und hat eh schon viel zu viele Spielsachen. Von der Verwandtschaft wird etwas Geld auf sein Sparbuch überwiesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.