Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn, 7. SSW am 12.04.2014, 8:22 Uhr

@TochteroderSohn

Musste leider die Gyn-Praxis wechseln. Mal sehen. Habe jetzt am 20.5. bei 11+6 meinen ersten Termin. Hoffe sehr, das da dann auch 1. Screening gemacht wird und dann schau ich mal. Werde die weiteren zwei Screenings machen lassen. Meine Hebamme weiß seit 4+0 bescheidt. Fand die vier Wöchentlichen Besuche auch ziemlich nervig. Bin aber von daheim fast 1 1/2 Stunden gefahren. Jetzt ist es nur etwas mehr als eine halbe.
Viele finden das vielleicht etwas komisch, das ich erst so spät hin gehe, aber ich Vertrau meinem Körper und dem Zellhaufen, das wenn alles gut ist alles gut ist und wenn nicht darf der Zellhaufen auch gehen. Wäre dann bestimmt traurig, aber es wird seinen Grund haben und aufhalten kann man das sowieso nicht. Für mich ist die 12 Woche auch unbedeutend, für mich war es gut zuwiesen als ich die 24. erreicht hatte, weil ab da der Zellhaufen eine Chance zum Überleben hat.
Kann dir erst Anfang Juni sagen, wie ich mich entscheide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.