Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 11.04.2014, 18:22 Uhr

Dauerübelkeit ahoi:/

Und kein hausmittel hilft:/ wunderbar....
Da wird mir der gang in die apo wohl nicht erspart bleiben:(

Glg


Wie ists bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 18:33 Uhr

Das ist doof. :-(
Gibt es da nicht dieses Nausema, das gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen soll?
Ich merk da zum Glück nichts, dafür hab ich heut schon dauergeheult...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von brioche am 11.04.2014, 18:39 Uhr

Leider hilft mir nausema nicht, schon ausprobiert... Und wenn ich nicht bald was finde bekomme ich echt noch das brechen:(

Habe ich übrigens unten schon gelesen;) hormone sind was tolles xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 19:06 Uhr

Mmh, das ist nicht gut. Lass dich vielleicht dann doch mal in der Apotheke beraten. Vielleicht wissen die ja was.

Ja hab heut schon gedacht jetzt gehts los mit mir, aber es sind die lieben Hormone. Naja wenn ich's jetzt weiß dass das normal ist gehts ja. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von brioche am 11.04.2014, 19:20 Uhr

Ja normal;)
Ich könnte auch bei jedem aber wirklich jedem mist heulen:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 19:51 Uhr

:-) ja seit heute Nacht weiß ich auch wie das ist. Aber naja, gibt schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von Dreamie0609, 7. SSW am 11.04.2014, 20:56 Uhr

Hier auch und ich ekel mich total vorm essen, beonders Warmes. Bin heute eine Stunde durch Rewe gelaufen und hab was zu esen gesucht, was ich mag.

Ich mag gar nichts mehr, nur Salat ohne Dresing und Capri Eis. Und trinken tue ich nur Pfefferminztee und das seit gestern

Sonst esse ich eher gerne und trinke auch gerne Cola, Fanta usw.....puh mir wird schon beim schreiben schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von italymum86, 5. SSW am 11.04.2014, 21:21 Uhr

Bei mir nimmt die übelkeit auch zu... echt schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von Ramonadezember, 5. SSW am 12.04.2014, 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe mit einer kollegin sie ist Hebammen gesprochen wegen der ubelkeit.. man soll das nausema uber einen längeren zeitraum nehmen! 3 mal tgl.
die ubelkeit liegt meist daran das man einen Vitamin B6 mangel hat

weiteres kann man tun:

Nux vomica D6 bei bedarf wenn die Übelkeit kommt 5 Globuli in den sauberen mund nehmen und langsam zergehen lassen.. solang wiederholen bis es sich bessert

Gastrovegetalin 225g als tropfen oder kps. Alles rein pflanzlich und schadet nicht.

bei Übelkeit beginn versuchen ingwer zu lutschen Bonbons, Stücke..gibt es im reformhaus ..weiterhin ingwertee

an zitrone oder minze schnuppern

chinesiche Kräutertherapie: tee aus koriander und frischem ingwer 10g koriander und 6g frische ingwerwurzel mit 1liter wasser 15 bis 20 min. Kochen diesen tee lauwarm über den tag verteilt trinken.

wenn alles nicht hilft sucht euch eine hebamme ganz zeitig jetzt schon ..sie machen tolle Akupunktur!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübelkeit ahoi:/

Antwort von italymum86, 5. SSW am 12.04.2014, 15:06 Uhr

Uauu. Akupunktur gegen übelkeit??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.