Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi77 am 11.04.2014, 13:49 Uhr

Ergebnis

Leider habe ich keine intakte Ss. Ich verlasse den Bus.
Habt eine tolle Kugelzeit und lasst es euch gut gehen!

 
8 Antworten:

Re: Ergebnis

Antwort von vesa73 am 11.04.2014, 13:55 Uhr

das tut mir sehr leid Püppi, ich wünsche Dir alles alles Gute!

Auch wenn man es einfach nicht verstehen kann, es hat immer seine Gründe.
Ich wünsche Dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von SiSiLi, 7. SSW am 11.04.2014, 14:16 Uhr

Oh neiiiiiiiiinnnnnn, wie traurig! Lass dich mal drücken! Wie gemein.

Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich! Ich hätte gerne neben dir im Bus gesessen. Naja, vlt kommst du in einem der 2015er Busse einfach hinterhergefahren. Das würde ich dir sehr wünschen.

Liebe Grüße, SiSiLi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von teomaus am 11.04.2014, 15:39 Uhr

Oh nein. Sei Stark. Dein Körper kann es.

Wurde das heut im Krankenhaus festgestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von susipusi, 5. SSW am 11.04.2014, 16:36 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Schnittchen10486 am 11.04.2014, 16:40 Uhr

Oh das tut mir leid:(

Weiterhin viel Glück auf das es bald klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 16:45 Uhr

Das tut mir sehr leid, lass dich mal drücken.
Ich wünsche dir viel Kraft und auch Mut für einen evtl. Neuversuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Matta80, 6. SSW am 11.04.2014, 17:01 Uhr

Das schmerzt :(
wünsche dir viel kraft
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis

Antwort von Mumble07 am 12.04.2014, 0:01 Uhr

Hey, dass tut mir von Herzen leid. Es gibt auch keine richtig tröstenden Worte dafür. Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA angerufen wegen Ergebnisse

Hallo zusammen. Ich war am Montag ja bereits beim Frauenarzt. Da war ich bei der 4+2 SSW. Es würde Blut abgenommen und ich wollte jetzt Mal den Wert wissen. Also habe ich angerufen und mir wurde gesagt herzlichen Glückwunsch die Schwangerschaft wurde im Blut bestätigt. Da fragte ...

von Engelchenmaus2010, 5. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Wieder so ein Ergebnis, mit dem ich nichts anfange.

Habe heute an ES+10 minimal positiv getestet. Bislang waren die Tests bei Schwangerschaften, die zumindest zu Anfang intakt ,waren zu diesem Zeitpunkt wesentlich deutlicher. Nur bei den biochemischen Schwangerschaften war es ähnlich. Ach Mensch! Und dann ist da noch diese ...

von @ntje 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Hormonuntersuchung

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Hormonuntersuchung machen lassen, weil meine zweite Zyklushälfte etwas kurz ist und ich ZB habe. Alle Werte sind soweit in Ordnung, nur der FSH Wert ist etwas erhöht. Das spricht dafür, dass die Funktion der Eierstöcke langsam abnimmt. Das ...

von MissMieze 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Reichel-Fentz

Hallo ihr Lieben, Ich liege wach, an Schlaf ist nicht zu denken. Heute Nachmittag waren die Ergebnisse von Fr Dr Reichel-Fentz im Briefkasten. Wir haben uns seitenweise durch die Befunde gelesen. Ob wir als Laien alles richtig verstanden haben, keine Ahnung. ...

von Frau Hase 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

So Ergebnis.......

Ich habe heute früh getestet und es war kein auch von einer linie da. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf und werde in ein paar tagen nochmal testen. heute morgen hatte ich zum ersten mal das mir so schlecht war das ich mich übergeben ...

von Tiffimama 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.