Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 9:26 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt...

das Hormon-Chaos!
Bin seit heute Nacht am heulen und weiß eigentlich gar nicht warum??
Ich freue mich so auf den Krümel und bin so glücklich über die Schwangerschaft und jetzt heule ich rum...

Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Melmit am 11.04.2014, 9:38 Uhr

Ich kenne das, war bei mir bei jeder Schwangerschaft so (5 Kinder, 4SS)....meine Tochter z.B. war ein absolutes Wunschkind und als ich dann schwanger war, hab ich mich ständig verrückt gemacht und hatte Angst, ob ich dem gewachsen bin und was ich mir da angetan habe....wird im Laufe der SS besser
Also...Kopf hoch...ist auch nur ein Schwangerschaftswehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von italymum86, 5. SSW am 11.04.2014, 11:11 Uhr

Oh ja nur zu gut... grundlos heulen... das simd unsere hormone die verrückt spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 11.04.2014, 11:16 Uhr

Huhu,

ich heule zwar nicht aber dafür wache ich jeden morgen mit übelster Muffellaune auf:(wobei ich nie nen Morgenmuffel war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 12:01 Uhr

Danke Mädels, das ist beruhigend zu hören. :-)
War nur geschockt weil ich doch so glücklich bin, es mir und dem Kleinen gut geht und ich trotzdem heule...Aber das sind dann eindeutig die verrückt spielenden Hormone...

Hab jetzt geschlafen und jetzt kommt dann meine Mama zu Besuch und dann hoff ich dass die Heul-Phase erstmal vorbei ist. Ich bin doch viel zu glücklich zum Weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.