Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melmit am 11.04.2014, 9:09 Uhr

Die Neue hier

Guten Morgen,

ich gehöre dann jetzt auch hierher. Gestern habe ich am ZT26 positiv getestet.Mal sehen, ob ich hier dann die Omi bin mit meinen 39 Jahren. Wir haben eine Tochter und 4 Söhne und sind vor 6 Wochen nach Norwegen gezogen. Muss mich dann jetzt erstmal bez. der Schwangerenversorgung schlau machen.
Das wars soweit von mir.

Melmit

 
5 Antworten:

Re: Die Neue hier

Antwort von Melmit am 11.04.2014, 9:21 Uhr

Mein Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neue hier

Antwort von Marlie, 7. SSW am 11.04.2014, 10:11 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Also ich bin zumindest auch schon 36... aber für mich ist es die erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neue hier

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 12:14 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für die SS :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neue hier

Antwort von weltammontag, 7. SSW am 12.04.2014, 13:53 Uhr

hei melmit,

nicht omi, so kann ich mich gar nicht sehen mit 40 und 4 söhnen und 2 töchtern. vor 6 wochen umgesiedelt - das klingt wie ein großer neuanfang, fühlst Du Dich da alt?

lg
wam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neue hier

Antwort von Melmit am 12.04.2014, 19:50 Uhr

Nein, ich fühle mich nicht alt . Es ist auch immer wieder sehr spannend, schwanger zu sein. Nun ist es natürlich doppelt spannend, weil es hier doch anders aussieht mit der Schwangeren Versorgung. Wir sind auch gespannt, ob unsere Tochter nun weibliche Verstärkung bekommt. Wie alt sind Deine Kids, Weltammontag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.