Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SualokiN am 11.04.2014, 8:02 Uhr

Fahrkarte erworben

Sitze mit im Bus und freue mich auf die Reise! Ich bin (schon) Mitte 30, habe einen zauberhaften Sohn (10 Monate) und freue mich jetzt auf ein Nikolausbaby. Nachdem ich letztes Jahr im netten Junibus immer nur stille Leserin war, möchte ich diesmal richtig teilnehmen. Nehmt Ihr mich mit?

 
3 Antworten:

Re: Fahrkarte erworben

Antwort von Sternschnuppe2014, 5. SSW am 11.04.2014, 8:14 Uhr

ei klar... immer rein in den Bus - aber bitte gut anschnallen

Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne gemeinsame Kugelzeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrkarte erworben

Antwort von Marlie, 7. SSW am 11.04.2014, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön das Du da bist!

Ich freu mich gerade... kann seit heute angeben, dass ich in der 7. Woche bin! Yippieh!

Wie weit bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrkarte erworben

Antwort von Laura24, 7. SSW am 11.04.2014, 12:16 Uhr

Na klar! Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.