Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80, 6. SSW  am 11.04.2014, 2:45 Uhr

Starke Kopfschmerzen ; (

Habe seit gestern starke Kopfschmerzen und mir ist schlecht.
Kennt das jemand von Euch?

 
3 Antworten:

Re: Starke Kopfschmerzen ; (

Antwort von Püppi77 am 11.04.2014, 3:49 Uhr

Ich hatte am letzten We auch ganz arge Kopfschmerzen. Magnesium forte hilft. Die Frauenärztin hat mir das empfohlen. Ist auch super gegen das Ziehen im Unterleib. .. Einfach täglich einnehmen. Ist für die Ss nur gut! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen ; (

Antwort von Matta80, 6. SSW am 11.04.2014, 10:20 Uhr

Danke!!! Was für eine Nacht ; (

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen ; (

Antwort von Püppi77 am 11.04.2014, 10:32 Uhr

Hoffe es hilft dir genauso gut wie mir. Meine Frauenärztin sagte ausserdem, dass ich ruhig eine Paracetamol nehmen könne, wenn es zu arg ist. Wsr zum Glück nicht nötig. Hoffe dir geht's bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches- Aggressive Kopfschmerzen

Hallo zusammen, Gestern Nacht nur paar Stunden geschlafen. , ab und zu treten komische Kopfschmerzen an, so aggressiv u. sie dauert ungefähr 10 min lang.....hatte so was nie. Vor dem Schlaf höre ich mein herzschlag ... Hinweis auf ...

von Cosmina, 6. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ahhhh

Ich Mal wieder sorry. Also hab heute schon 2 Liter getrunken. Nehme 2mal tgl. Progesteron 100mg. Die Kopfschmerzen wollen nicht weg gehen. Weiß jemand einen Rat? Die letze FG hatte ich 07.2017 und vorher auch 2 tagelang dicke Kopfschmerzen

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen?

Ich habe die letzten 2-3 Tage immer mal Kopfschmerzen. Nicht besonders schlimm, aber trägt dazu bei das ich mich noch müder und unfiter fühle... Ich habe sonst sehr selten Probleme mit Kopfschmerzen. Daher denke ich, dass es auch mit der Schwangerschaft zu tun hat. Was meint ...

von Marlie, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.